Moin, Ihr Lieben,
ich überlege, mir die im Titel genannte Software zu kaufen.
Hat da jemand Erfahrungen?
Bringt das was?
Schon jetzt herzlichen Dank!
Gruß
Uli100
Moin, Ihr Lieben,
ich überlege, mir die im Titel genannte Software zu kaufen.
Hat da jemand Erfahrungen?
Bringt das was?
Schon jetzt herzlichen Dank!
Gruß
Uli100
Hallo Uli.
Die Software ist nicht von Cleverbridge, sondern von "WinZip".
Da würde ich im Prinzip davon abraten. (Eigene Erfahrungen damit hab' ich allerdings keine...)
In Händen eines „Unbeleckten“ – wie Du Dich mal bezeichnet hast – haben solche Tools viel Zerstörungspotential bis hin, dass Windows nicht mehr startet. Gerade unbedarfte User fühlen sich zu solchen unseriösen Werbe-Aussagen hingezogen.
Gut nur, dass Du erst hier nachfragst.
Selbst verwende ich auch keine solchen Tools, denn ich weiß wo die entsprechenden Buttons bei Windows im System sind. Bestenfalls bekommt man ein Tool, welches alle notwendigen Tools des Windows-Systems unter einem Dach vereint - wieso liefert eigentlich Microsoft so was nicht gleich mit? - und bezahlt dafür auch Geld. So ein Tool dürfte meiner Meinung nach besten Falls kostenlos sein. Der schlechteste Fall wurde ja schon erwähnt.
Also, Leute, gut, dass es Euch gibt.
Ich lasse die Finger davon!
Many thanks!
Hallo Uli,
mein Link kommt ein bisschen zu spät, da Du Dich ja schon gegen die Software entschieden hast. Dabei hast Du alles richtig gemacht.
Das Produkt kommt z.B. im nachfolgenden Test sehr schlecht weg und die Autor rät dort ebenfalls von einem Kauf ab.
Gruß
Schwabenpfeil!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!