“System Utilities Suite” von Cleverbridge

• Hallo Uli.

Die Software ist nicht von Cleverbridge, sondern von "WinZip".

Da würde ich im Prinzip davon abraten. (Eigene Erfahrungen damit hab' ich allerdings keine...)

WinZip System Utilities Suite: Review beziehungsweise Test
    WinZip System Utilities im Test – WinZip System Utilities Suite: Review beziehungsweise Test des PC-Optimierungs-Programms.
    www.computerbild.de

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• In Händen eines „Unbeleckten“ – wie Du Dich mal bezeichnet hast – haben solche Tools viel Zerstörungspotential bis hin, dass Windows nicht mehr startet. Gerade unbedarfte User fühlen sich zu solchen unseriösen Werbe-Aussagen hingezogen.

Gut nur, dass Du erst hier nachfragst. :)

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Selbst verwende ich auch keine solchen Tools, denn ich weiß wo die entsprechenden Buttons bei Windows im System sind. Bestenfalls bekommt man ein Tool, welches alle notwendigen Tools des Windows-Systems unter einem Dach vereint - wieso liefert eigentlich Microsoft so was nicht gleich mit? - und bezahlt dafür auch Geld. So ein Tool dürfte meiner Meinung nach besten Falls kostenlos sein. Der schlechteste Fall wurde ja schon erwähnt.

Betriebssysteme (L)Ubu Mac Win CrOS

• Hallo Uli,

mein Link kommt ein bisschen zu spät, da Du Dich ja schon gegen die Software entschieden hast. Dabei hast Du alles richtig gemacht. :)

Das Produkt kommt z.B. im nachfolgenden Test sehr schlecht weg und die Autor rät dort ebenfalls von einem Kauf ab.

WinZip System Utilities Suite: Review beziehungsweise Test
    WinZip System Utilities im Test – WinZip System Utilities Suite: Review beziehungsweise Test des PC-Optimierungs-Programms.
    www.computerbild.de

Gruß

Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!