Microsoft-Anmeldung nicht möglich

• Guten Tag

Ich brauche Hilfe

kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde,

sobald ich den Pc hoch fahre kommt die Meldung

Keine Anmeldung beim Konto möglich

wenn ich dann denn anmeldebildschirm auf abmelden drücke ,geht alles wieder von vorne los

die meisten daten jetz sind futsch bitte hilfe

ich habe screenshots angehängt

ich habe schon versucht pc zurück zu setzen klappt aber auch nicht

ich hoffe mann kann das problem schnell lösen,bin nur Laie

Ps was ich noch gesehen habe der pc ist als administrator angemeldet obwohl das niemand umgestellt hatte

• hallo

hatt nicht funktioniert,gleiches wie vorher,auch beim abgesicherten modus das gleiche

und systemwiederherstung findet er kein datum zum rücksetzen

• Abifiz

Hat den Titel des Themas von „Microsoft Anmeldung nicht möglich“ zu „Microsoft-Anmeldung nicht möglich“ geändert.
  • Hallo waidla,

also laut Screenshot bist Du in Windows angemeldet, nur wohl nicht beim Microsoft-Konto. Du kannst also Windows starten und darin arbeiten, oder?

Gruß
    Schwabenpfeil!

• waidla,

wenn du in MS kommst, nur nicht aufs Konto, dann ist mein Vorschlag, sich direkt mal an MS zu wenden. Es könnte doch möglich sein, dass von denen Arbeiten vorgenommen wurden, die bei Dir Fehler verursacht haben.

Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

• ich hoffe mann kann das problem schnell lösen,bin nur Laie

Hallo waidla,

hast Du den niemanden in Deiner Nähe, der sich auskennt und Dir helfen könnte? Mit Ferndiagnosen von hier aus wird's manchmal echt schwierig.

Da Du bereits das Zurücksetzen von Windows probiert hast, denke ich eher, dass eine saubere komplette Neuinstallation von Windows (Clean Install) notwendig werden könnte. Den Datenverlust wirst Du dann leider hinnehmen müssen.

Außerdem scheint die Server-Infrastruktur von Microsoft in Redmond für diverse Online-Sachen schon länger „kaputt“ zu sein. Heute erst wieder beim MS-Store gehabt, weshalb ich jetzt über Linux drin bin.

Wenn Du Dir eine saubere komplette Neuinstallation von Windows (Clean Install) nicht zutraust, empfehle ich, eine Computer-Werkstatt damit zu beauftragen.

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Wahrscheinlich könnte man mit einem Ubuntu-LIVE-System das von einem USB-Stick läuft, auf die Daten von Windows zugreifen und diese auf einem weiteren USB-Datenträger, zb. externe Festplatte sichern.

Je nachdem ob man die Bitlocker-Verschlüsselung (nur in der PRO Version möglich) nutzt wird es mehr oder weniger kompliziert. Die Passphrase (Bitlocker Passwort von Windows) braucht man dann auch.

Das zuvor genannte selbst durchzuführen macht aber nur sinn, wenn man auch selbst anschließend Windows neu auf dem Rechner installieren kann.

• Hallo,

also wenn ein Problem mit dem Microsoft-Konto besteht, dann ist eine Reparatur oder Neuinstallation von Windows nicht nötig. Das Microsoft-Konto kannst Du hier verwalten: https://account.microsoft.com/account?lang=de-de

Wenn der Login dort nicht klappt, ist vermutlich entweder der Benutzername (Mail-Adresse) oder das Kennwort nicht korrekt. Hier kannst Du dann mal versuchen ein neues Kennwort anzufordern.

Gruß

Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!