YouTube ist Spitze

• Grüße Euch und muss was loswerden.

Nachdem ich gestern über 4 Std. versucht habe meinen HP Deskjet 3634 All-in-one zu installieren und einzurichten - was immer noch nicht funktioniert - habe ich eben mal bei YouTube geguckt (Hinweis von HP selbst auf deren WebSite) und bin am Staunen. Da gibt es ja unwahrscheinlich viele Videos, Anleitungen, Hilfen, egal wofür. 3 Videos habe ich mir abgespeichert, die werde ich mir "reinziehen" und wehe, mein Drucker will dann immer noch nicht :-).

Für mich war YouTube immer nur ein Musikanbieter, bin eigentlich kein Fan von YouTube. Aber jetzt....alles was mir mal unklar sein sollte, werde ich mich an YouTube wenden 8o und gebe dann meinen Kommentar hier ab ;) .

Mit meiner Steckdosenanfrage habe ich ja wohl auch etwas angeregt :-D. Für mich hat sich das alles schon erledigt, aber ich muss schmunzeln, was hier noch so dazu beigetragen wird. Nebenbei, so eine Steckdosenleiste mit Schalter, habe ich auch. Die läuft prima, funkt nicht und bietet genug Strom. Obwohl ich nicht für diese Leisten bin, mir reichen die Stecker für 1, 2 Geräte. Ansonsten ist unsere Wohnung gut mit Steckdosen bestückt.

Jetzt gibt es Mittagessen, wir lesen uns wieder.

LG Ilse

Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!