Heute feiert MichiW seinen Geburtstag

• Ich wünsche Dir alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem gute Gesundheit!

:gebtag:

:laola:

:party1: :banane: :cheer: :cheer:

Gruß

Bosco

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

(Sokrates)

• Bosco

Hat den Titel des Themas von „Heute feiert MichiW seinen Geburtstag Ich“ zu „Heute feiert MichiW seinen Geburtstag“ geändert.
  • Hallo MichiW,

auch von mir :gebtag: :laola: :party1: :hicks:

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 113.0.2 - Thunderbird 102.11.2 - LibreOffice 7.5.3 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

• Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Fest-

:gebtag: :gebtag:

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Saint Exupery (Der kleine Prinz)

• Auch von mir alles Gute! :)

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag. Möge dir das neue Lebensjahr viel Freude bereiten.

LG, Tobbi

Die Welt hat Rätsel, aber ebenso viele Lösungen.

• Ich wünsche Dir Schönes zum Ehrentag, Michi!

:party2: :party2: :party2: :party2: :party2: :party2: :party2: :party2: :party2: :party2: :party2: :party2:  :banane: :banane:

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Schöner konnte es zum Spazierengehen überhaupt nicht sein. 3 Tage lang waren wir unterwegs, Jetzt müssen sich meine alten Knochen aber wieder erholen. Alle spüre ich.

Einfach alles ausprobieren ist spannender als jedes PC-Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!