Hallo
Meine sdkarte ist vom alten Huawei ins samsung galaxy a14 gekommen.da sind Bilder und Musik drauf.wie kann ich drauf zugreifen und wie kann ich meine gespeicherte Musik hören?
Hallo
Meine sdkarte ist vom alten Huawei ins samsung galaxy a14 gekommen.da sind Bilder und Musik drauf.wie kann ich drauf zugreifen und wie kann ich meine gespeicherte Musik hören?
Schau mal bei Deinen Apps, ob es da eine gibt mit dem Namen Files.
Da drauf klicken, dann sollten die Speichergeräte, der Interne Speicher und die SD-Karte nebst verfügbaren Speicherplatz, angezeigt werden.
(So bei meinem Xiaomi)
Auf das jeweilige Speichergerät, interner Speicher bzw. SD-Karte klicken, werden Unterordner aufgelistet.
Dokuments = Dokumente (PDF)
Movies = Filme bzw. Videos
DCIM/Pictures = Bilder
Music = Lieder
....
....
....
Hab keine mit files gefunden
Hi
Habe gefunden unter eigene Dateien und dann auf öffnen gehen dann erscheint sdkarte etc.muss sagen etwas umständlich. Werd morgen nochmal in ruhe gucken.schönen abend.
Ist Spotify kostenlos?
Dann musst Du mal die Apps durchforsten, was in die Richtung geht. (Manager ...)
Ist Spotify kostenlos?
ja - wenn du möchtest, dann aber mit etwas Werbung zwischendurch und etwas eingeschränkte Features.
Aber zum Musik hören reicht's.
Gibt auch eine Premium-Mitgliedschaft für 9,99€ im Monat.
Muss ich morgen in ruhe gucken und ob ich die dann verschieben kann.schönen abend noch find immer mehr raus.bei samsung gibt es auch keinen blaulichtfilter sondern Augen schonen. Immer ein wenig mehr
ne bezahlen möcht ich nicht. Gut,daß ich das mit sdkarte gefunden hab oder?
Ja, bei einem neuen Smartphone muss man sich erst mal zurechtfinden.
Wohin verschieben?
Wenn auf der SD genug Platz ist, lass es doch da.
vorne auf dem Smartphone Desktop. Kann man Apps auch auf sdkarte verschieben?
Kann man.
Am Beispiel eines Galaxy-Geräts von Samsung.
Oder hier:
Guck ich mir später in ruhe an. Danke nobbi
Hab jetzt Ordner eigene Dateien nach vorn geholt auf handyübersicht,da kann ich nämlich auf meine sdkarte zugreifen. Was nur komisch ist es wird nur ein Lied abgespielt nicht wie sonst alle.hsst du ne idee?
Was heißt wie sonst alle?
Du klickst ein Lied an und das wird abgespielt.
Dann klickst Du das Nächste an. Und so weiter.
War das bei dem Huawei anders?
Das hat alle Lieder nacheinander abgespielt. Ich mail den Händler morgen sn.sonst bin ich zu Frieden mit handy guter Akku
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!