SD-Karte beim Samsung Galaxy A14

• Hallo

Meine sdkarte ist vom alten Huawei ins samsung galaxy a14 gekommen.da sind Bilder und Musik drauf.wie kann ich drauf zugreifen und wie kann ich meine gespeicherte Musik hören?

• Schau mal bei Deinen Apps, ob es da eine gibt mit dem Namen Files.

Da drauf klicken, dann sollten die Speichergeräte, der Interne Speicher und die SD-Karte nebst verfügbaren Speicherplatz, angezeigt werden.

(So bei meinem Xiaomi)

Auf das jeweilige Speichergerät, interner Speicher bzw. SD-Karte klicken, werden Unterordner aufgelistet.

Dokuments = Dokumente (PDF)

Movies = Filme bzw. Videos

DCIM/Pictures = Bilder

Music = Lieder

....

....

....

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 113.0.2 - Thunderbird 102.11.2 - LibreOffice 7.5.3 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

• Abifiz

Hat den Titel des Themas von „Sdkarte bei samsung galaxy a14“ zu „SD-Karte beim Samsung Galaxy A14“ geändert.
  • Hab keine mit files gefunden ;(

Hi

Habe gefunden unter eigene Dateien und dann auf öffnen gehen dann erscheint sdkarte etc.muss sagen etwas umständlich. Werd morgen nochmal in ruhe gucken.schönen abend.

Ist Spotify kostenlos?

Einmal editiert, zuletzt von lisa1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lisa1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dann musst Du mal die Apps durchforsten, was in die Richtung geht. (Manager ...)

ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 113.0.2 - Thunderbird 102.11.2 - LibreOffice 7.5.3 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

• Ist Spotify kostenlos?

ja - wenn du möchtest, dann aber mit etwas Werbung zwischendurch und etwas eingeschränkte Features.

Aber zum Musik hören reicht's.

Gibt auch eine Premium-Mitgliedschaft für 9,99€ im Monat.

Gruß Jörg

Ideen gibt es viele - man muß sie nur haben...
    Win7-Pro / Linux Mint

• Muss ich morgen in ruhe gucken und ob ich die dann verschieben kann.schönen abend noch find immer mehr raus.bei samsung gibt es auch keinen blaulichtfilter sondern Augen schonen. Immer ein wenig mehr

ne bezahlen möcht ich nicht. Gut,daß ich das mit sdkarte gefunden hab oder?

Einmal editiert, zuletzt von lisa1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lisa1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja, bei einem neuen Smartphone muss man sich erst mal zurechtfinden.

Wohin verschieben?

Wenn auf der SD genug Platz ist, lass es doch da.

• Kann man.

Am Beispiel eines Galaxy-Geräts von Samsung.

Android-App auf SD-Karte verschieben: So geht’s | MediaMarkt
    Wie du Android-Apps auf eine SD-Karte verschieben kannst, liest du jetzt bei MediaMarkt!
    www.mediamarkt.de

Oder hier:

Apps auf eine SD-Karte verschieben | klarmobil Magazin

• Hab jetzt Ordner eigene Dateien nach vorn geholt auf handyübersicht,da kann ich nämlich auf meine sdkarte zugreifen. Was nur komisch ist es wird nur ein Lied abgespielt nicht wie sonst alle.hsst du ne idee?

• Was heißt wie sonst alle?

Du klickst ein Lied an und das wird abgespielt.

Dann klickst Du das Nächste an. Und so weiter.

War das bei dem Huawei anders?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!