Testversion

• Hallo PC-Spezialisten!

Diesmal habe ich wirklich ein rieeeesiges Problem, deshalb bitte, bitte helft mir!! :|

Ich habe mir von einem Programm eine Testversion runtergeladen. (Das Programm brauche ich sehr dringend, um eine wichtige Abschlussarbeit zu schreiben.) Heute bin ich auf die stumpfsinnige Idee gekommen, mit dem Datum herumzuspielen. Jetzt wollte ich wieder die Testversion losmachen (die noch 6 Tage gültig gewesen wäre), bekomme aber die Meldung: "Testversion abgelaufen" Obwohl ich das Datum wieder zurück gestellt habe, das Programm deinstalliert und wieder installiert habe, kann ich es nicht mehr öffnen.

BITTE HELFT MIR! Ich bin am verzweifeln!! :cry::cry::cry:

Lg,
    Anna

• Hi,
    ich habe mal gelesen, dass wenn man am datum rumfuscht das programm sich selbst "zerstört".
    Entweder du gehst in den nächsten laden und kaufst es dir, oder du lädst dir eine testversion von einem ähnlichen Programm runter.

Ciao,
    Honkiemaster

Jeder der hier im Forum hilft macht das Freiwillig.
    Deshalb ist Ungeduld völlig fehl am Platz.

• Hallo Anna,

das wird nun schwierig werden. Das Programm hat offenbar den Manipulationsversuch mit dem Datum bemerkt, und lässt sich nun nicht mehr starten. Die Frage ist nun, wo wurden die Informationen bzzgl. des Installationsdatums gespeichert. Oftmals wird das in die Regsitry eingetragen. Klicke also mal auf START - AUSFÜHREN und gebe dort REGEDIT ein. Hier musst Du nun nach dem Namen des Programms suchen lassen, und alle Einträge die was mit dem Prog. zu tun haben löschen. Sichere aber zuvor unbedingt Deine Registry!!

Wenn Du nun Glück hast, lässt sich das Prog. anschl. wieder ausführen.

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Hallo Schwabenpfeil!
    Danke für den Tipp, ich werd das ganze morgen probieren.
    Kleine Frage noch: Wie sichert man die Registry? :wink:
    Liebe Grüße und drück mir die Daumen, :D
    Anna

• Hi,
    ich weiß zwar nicht genau aber ich würds auf ne cd kopieren.oder aber auf ne diskette ,wenns draufpasst

Ciao,
    Honkiemaster

Jeder der hier im Forum hilft macht das Freiwillig.
    Deshalb ist Ungeduld völlig fehl am Platz.

• Hallo Anna,

nachdem Du über START - AUSFÜHREN - REGEDIT den Editor gestartet hast, wähle im Menü DATEI die Option EXPORTIEREN. Die Einstellungen werden dann gesichert, und falls estwas scheif gehen sollte, kannst Du die Registry auf diesem Weg später wieder importieren.

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Hallo Honkimaster und Schwabenpfeil!
    Leider haben eure Tipps nicht funktioniert: "Die Testversion von Macromedia Flash MX ist abgelaufen!" :cry::cry::cry:
    Was kann ich jetzt machen? Bitte helft mir....
    Liebe Grüße,
    Anna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!