Probleme beim Seitenaufbau

  • Hallo ! Wenn ich ins Internet gehe (Internet Browser Version 6.0, Internetprovider MSN) werden die Seiten ganz normal aufgebaut. Ist der Aufbau aber beendet, ist praktisch alles tot, man kann nichts anklicken. Dies dauert exakt 45 Sekunden an. Dann kann man ganz normal weiterarbeiten. Bisher lief immer alles einwandfrei. Das Problem habe ich seit ca. 3 Wochen. Sämtliche Tips von Freunden (Internetoption,Einstellungen usw.) haben nichts gebracht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

  • Hallo Arno,


    wie gehst Du denn ins Internet? Per ISDN oder Analog?
    Klicke mal auf Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systeminformationen und dann im Menü "Extras" auf "Internet-Explorer Reparaturporgramm" Besteht das Problem nach Ausführung des Programmes noch immer?


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Hallo Schwabenpfeil !


    Ich habe einen analogen Anschluß.
    Deinen Vorschlag mit dem Reparaturprogramm hatte ich schon vorher ausprobiert. Leider ohne Erfolg.



    Gruß



    Arno

  • Hallo Arno,


    hast Du einen Netzwerkkarte in Deinem PC, bzw. ist ein Netzwerk installiert? Hast Du mal versucht den IE einfach nochmals neu über die bestehende Version zu installieren?


    Falls Du auch das schon mal versucht hast, oder es keinen Erfolg bringen sollte, schaue mal auf der Seite http://www.misitio.ch vorbei. Auf der Seite geht es auschl. um den Internet Explorer! Eventl. findest Du dort einen passenden Hinweis!?


    Ich werde aber auf jeden Fall weiter schauen, ob ich nicht doch noch eine Lösung finden kann!


    Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!