fetsplatte nicht lesbar - bitte helfen!

• hallo! ich brauche unbedingt hilfe.
    ich habe sicherungs-partitionen in meinem system umgestellt von primär auf logisch (nicht die xp partition). jetzt startet xp nur noch ganz kurz und stürzt dann ab. von meinem anderen pc wird diese festplatte als nicht lesbar angegeben. ich habe meine ganzen dateien in der xp partition und möchte irgendwie an sie wieder heran kommen. kann ich die platte wieder lesbar machen ohne sie zu löschen? gibt es tools mit denen ich an die daten wieder herankomme? sie scheinen ja noch darauf zu sein, denn sonst würde ja nicht für kurze zeit der startbildschirm von xp erscheinen.
    ich freue mich sehr über hilfe.
    danke
    cybersunway

• Hast du schon versucht die Partitionen wieder so einzustellen, wie Sie vorher waren? Besorg dir mal ein Partitionsprogramm wie z.B. PartitionMagic und stell die Partitionseigenschaften wieder um.

Ansonsten kannst du nur versuchen mit Hilfe eines Datenrettungsprogramm die verlorenen Files zurück zu holen. Programme gibt es viele, jedoch nicht kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!