Vor ein paar Tagen übertrug ich Bilder von meinem Handy (Pixel 6a) auf meinen PC (Windows 10 2H22) mittels USB-Datenkabel. Das funktionierte einwandfrei! Heute wollte ich das wieder machen, allerdings funktionierte es jetzt komischerweise nicht! Zwar wird das Handy im Windows-Explorer angezeigt, aber beim Öffnen des Ordners bekomme ich die Meldung „Dieser Ordner ist leer.“ Was ist da nur los? Ich habe weder an den Einstellungen am Handy, noch am PC etwas verändert, jedenfalls nicht wissentlich.
Anmerkung: Warum nur hat man ständig Ärger mit der EDV? Mal funktioniert das nicht, dann wieder jenes. Ständig wird man bombardiert mit Meldungen oder Apps, die man runterladen soll, vorher müßte man aber seitenlange Erklärungen lesen und denen zustimmen. Hat man nichts anderes zu tun? Alles schreit nach Digitalisierung, sogar die Grünen und man macht sich lustig, über die verbliebenen Faxgeräte in den Amtsstuben. Aber die funktionieren wenigstens! Wenn Digitalisierung aber so aussieht, dann ist darauf geschissen! ![]()
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!