Need for speed Hot Pursuit 2 auf 2 PC´s spielen

• Hallo, ich habe das Spiel Need for Speed 2 und würde gern gegn einen gegner spielen. die pc´s stehen in zwei verschiedenen räumen (ca. 12m auseinander)

Kann mir bitee jemand erklären, wie ich die beiden pc´s am besten verbinde , mit welchem kabel und so, dass es keine ewigkeit kostet?

Muss ich das spiel 2x kaufen? weil die cd in jedem rechner eingelegt sein muss?

danke für eure hilfe. bin noch ziemlich jung und nicht so fit ....falls die frage zu dumm ist.

• Hi
    um NfS Underground im Netzwerk zuspielen brauchts du eine inoffizielle Erweiterung da das Game die LAN-Funktion nicht eingebaut hat.
    Hier ist mal das Tool:
    http://www.luderbeavis.de/incl…83dfb498ccfc2554041668e23

Zum verbinden brauchts du ein Crosslink-Kabel mit dem ist dir möglich die Verbindung direkt über die Netzwerkkarten herzustellen.

und zu guter oder eher schlechter Letzt.
    Ja du muss das Spiel zweimal besitzen auf jedem PC muss eigenständige Version laufen.

Ich hoffe ich konnt dir helfen

Greetz
    FluX

• danke für die antwort, dass mit den 2 spielen ist ja wohl unverschämt....

na ja, vielen dank....das du mir geholfen hast

• naja die antwort ist ja nicht der hit (sorry flux)

also zu erst mal hast du netzwerkkarten in den rechnern?

wenn nein kaufe dir am besten ein kleines netztwerkkit , mit 2 netzwerkkarten und einem krossoverkabel.

auserdem hast du ja zimlich eindeutig geschrieben das du hot pursuit 2 hast, uns spielen willst, das geht ohne irgendwelche probleme ohne patch, das hat schon eine mehrspielerfunktion integriert.

aber das du das game 2 mal brauchst is klar (und auch keine sauerei ;) ), denn du spielst ja dann gleichzeitig auf 2 rechnern, mit einer lizens kannst du gerne immer abwechselnd auf dem einen und dann auf einem anderen rechner spielen, aber die lizensbedingungen sagen ja das zur gleichen zeit immer nur auf einem rehcner die gleiche lizens genutzt werden darf.

• Wieso?
    Das mit Hot wurde erst danach hingeschrieben das seh ich jetzt das erste Mal da stand nur NFS 2 und sonst schreibst das gleiche wie ich sorry da kann ich nix dafür wenn während meinem Antworten was geändert wird.

Zitat

auserdem hast du ja zimlich eindeutig geschrieben das du hot pursuit 2 hast,

Ja genau aber während ich anwortete sonst hätte ich wohl nicht auf Undergroundpage nach Tool geguckt
    Aber Danke für deine Berichtigung ist mein Posting falsch ist klar

@m111msm Sorry war wieder zu flott natürlich hat DerWoKann Recht
    Greetz
    FluX

• Ich will ja jetzt nichts falsches sagen, aber bei unserer letzten Lan konnte 1 Spieler hosten und bis zu 7 andere brauchten nur die Netzwerkinstallation benutzten, die wurde in der Installationsroutine angezeigt. Und nein, spreche nicht von 1 - 3, definitiv HP2!!!

Einfach mal im Setup nachsehen, oder kann das bei anderen "Versionen" unterschiedlich sein???

Unverbindlicher Tip :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!