Also da hab ich nun schon seit nem 3/4 Jahr nen neuen PC! Die ganze Zeit lief alles ohne Probleme und gestern zu Weinachten passiert gar nix mehr! Als ich gestern den PC startete ging er zwar an,aber es passiert nun gar nix mehr! Weder der Bildschirm funktioniert noch irgend etwas anderes! Nun bin ich auch kein Profi in diesen Sachen ! Ich besitze ein Mainbord "EP-8KHA+" , an diesem sind zwei rote Zahlen unten, die wenn er hochfährt eigentlich bis FF gehen müssten(hab ich jedenfalls damals gesehn),doch diese gehen nur bis 25 und dann ist Ruhe,es passiert gar nix mehr! Nun weiss ich nich ob das Mainbord kapput ist oder ob ich vieleicht nen Hacken draufhatte oder auch nen Virus! bitte helft mir, denn jetzt muss ich mit diesem scheiss alten Ding von PC ins Netz gehn! BITTE BITTE BITTE
Hilfe Hilfe!!!!! Nix geht mehr!
-
Wallace -
25. Dezember 2002 um 14:37
-
-
-
Hallo,
folgenden Beitrag konnte ich finden, aber ob der PC dadurch einen größeren Schaden nimmt, kann ich nicht sagen. Hört sich aber nicht schlecht an, irgendwie logisch!
Warte lieber noch eine Weile auf andere Antworten!
Gruß
michi-w.??? Nach einem PC-Upgrade (Aufrüsten von Speicher, CPU und Grafikkarte) bootet der Rechner nicht oder nicht vollständig, obwohl alle Komponenten vorher einwandfrei (in anderen Konfigurationen) funktioniert haben. Dabei werden z. T. nicht dokumentierte POSTcodes (z. B. EPOX EP-8KTA+ : AWARD 6.0 BIOS, POSTcode "26") oder Fehler im Bereich Floppylaufwerk /-kontroller angezeigt (MSI K7PRO: AMI WinBIOS, POSTcode "61").