Dateien nur nach "Aktualisierung" sichtbar.

• Hi!!

Ich habe seit ich meinen Pc neu aufgespielt habe folgenedes Problem:

Jedesmal wenn eine neue Datei in einen ordner kommt (den ich schon offen habe) z.B durch verschieben, kopieren etc. dann sehe ich diese Dateien in dem Ordner wo sie neu sind erst wenn ich "aktualisiet" habe...
    (also rechtsklick ins fenster und aktualisieren)
    das gilt überall (z.B aufm desktop...)

Gibts dafür irgendwo eine Einstellungs option???

under Construction

• ... ist schon lustig, alle dreieinhalb Jahre taucht bei einem in Deutschland das Problem auf, ein sehr nerviges Problem, und kein Mensch kennt es oder wüßte gar eine Lösung. Ich habe eine weile bei Google gesucht und bin da auf einen anderen armen Kerl (Guthrie oder so ähnlich) gestoßen der an zig stellen im Web das gleiche Problem (Folder Refresh Error) gepostet hat aber keiner weiß was. (Oder alle halten diesen Fehler für normal) Mitlerweile erstelle ich mir Dateien und Ordner auf dem Desktop, gebe den Dingern den richtigen Namen und verschiebe sie dahin, wohin ich sie haben will. Das erspart mir ein paar Mausklicks (z.B. Rechtsklick, dann Aktualisieren, dann Linksklick, dann wieder Rechtsklick, dann umbenennen....) Aber ich glaube mit DateiOrganisation hat hier eh kaum einer was anne Mütze.

Tschüß bis 2011

HH

Manchmal muß ein Mann tun, was ein Mann tun muß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!