Dateien futsch.......

• Hallo,
    ich hab ein Riesenproblem mit meinem Rechner:
    Ich bin ein KaZaa-Nutzer und hatte eigentlich mit dem Teil noch nie Probleme, da die (ständig aktualisierte) Firewall alle etwaigen Angriffe geblockt hat.
    Als ich aber heute die neue Version installiert habe, war plötzlich der SharedFolder weg......... :(, ebenso wie einige andere Dateien.
    Sie sind auf der gesamten Festplatte nicht mehr zu finden.
    Was soll ich jetzt machen, die Dateien sind von der Festplatte vollständig gelöscht.
    Vielen Dank schon mal im vorraus!
    P.S.: Systemwiederherstellung funzt bei mir nicht mehr, ebensowenig wie der TuneUp Undelete! Er findet rein gar nichts mehr.......und die Dateien sind soooooo wichtig......*verzweifel*
    Ach so, auch funktioniert das neu installierte KaZaa nicht!

• Hallo Eryn,

versuche es mal mit dem sehr guten Freeware-Programm PC INSPECTOR File Recovery 3.x Du kannst es hier herunterladen: http://www.pcinspector.de/file_recovery/download.htm

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Sooooooo......
    Vielen Dank, Schwabenpfeil!
    Einige der Dateien hat er gefunden und wiederhergestellt......aber ein deutlichen Großteil findet er nich......*grübel*
    Kann es sein, daß ganze Ordner spurlos für immer verschwinden? :cry:
    Übrigens sind gleichzeitig auch Chat,- bzw. Messengerprogramme verschwunden.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!