Hallo,
ich bin hier neu und wollte mal fragen, ob bei denen, die auch noch Windows 7 benutzen, seit ein paar Tagen OneDrive (Ordner/Desktop) nicht mehr aktualisiert wird.
Danke im Voraus.
Hallo,
ich bin hier neu und wollte mal fragen, ob bei denen, die auch noch Windows 7 benutzen, seit ein paar Tagen OneDrive (Ordner/Desktop) nicht mehr aktualisiert wird.
Danke im Voraus.
Möglicherweise hat Microsoft One Drive für Windows 7 nun doch abgeschaltet. Angedroht haben sie es ja schon für Anfang 2022.
Ich nehme an, dass Dir bewusst ist, dass Windows 7 schon seit Jahren keine Sicherheitsupdates mehr erhält? Und dass damit ins Internet zu gehen sehr gefährlich ist?
Guten Morgen MartinH87,
ich schreibe das, was wir schon häufiger zum Thema Windows 7 geschrieben haben...
Noch immer Windows 7 zu betreiben, gefährdet nicht nur dich, sondern auch andere. Es ist eben keine eigene und individuelle Entscheidung "die Risiken einzugehen". Durch die starke Vernetzung über soziale Medien oder Kommunikation per E-Mail und noch vielem anderen wird ein Windows 7 PC, der bereits seit einigen Jahren keinerlei Sicherheitsupdates erhält auch für andere (Kommunikationspartner etc.) zum Sicherheitsrisiko.
Aus diesem Grunde geben wir in solchen Fällen nur eine Auskunft - bitte wechsle mindestens auf Windows 10, besser direkt auf Windows 11. Danach wird sich möglicherweise auch dein Problem erledigen. Wenn nicht, werden wir dir gerne mit Rat zur Seite stehen.
Ich schließe dieses Thema.
Lieben Gruß
Tunarus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!