Day Of Defeat und andere spele ruckeln bei mir unlogich,help

  • ähm ja der tommay is wieder zurück^^
    also wie gesagt day of defeat ruckelt voll bei mir hab schon alles runtergestellt und au die karte deaktieviert.aber es ruckelt trozdem.
    ich habe 501mhz
    216mbram(oder so)
    und adsl flatrate


    bei manschen die 200mhz haben läuft es mit der höchsten einstellung sogar besser als bei mir


    rtwc ruckelt bei mir auch und viele andere spiele die normal auf mein pc gut laufen müssten ruckeln auch..btte bilfe

  • ne net 216 sondern 100noch was sry


    Day of Defeat is einer von viellen hl mods die alle bei mir flüssig laufen ausser dod

  • jetz die krönung cs lagt jetz und unnormal lagt es auf atzec

  • ich werd mich anmelden wenn ich seh das die leute hier auch wirklich Hilfsbereit sind!!

  • Die Leute sind Hilfsbereit, du spezifizierst dein problem nur nicht.


    Hatte damals auch eine 500er CPU in form. mit einer Riva TNT 2 Karte, da lief HL auch am Anfang wirklich gut, nur später wurds träger und träger und träger. Irgendwann warens dann nurnoch 20 FPS oder 15, manchmal sogar noch weniger. Ließ sich bei mir nicht lösen, auch nicht durch formatieren etc. Durch die Grafiklatenz entstehen dann auch Lags weil dein Rechner nicht in der Lage ist die Packages schnell genug zum Server zu senden.


    Im Übrigen möchte ich den 200er sehen auf dem HL wirklich flüssig läuft, ist allein schon wegen der Versorgung CPU -> Speicher -> GraKa ausgeschlossen (habens mal auf nem 233er ausprobiert + Riva 1 Karte, zum Singleplayer hats gereicht, aber im MP NO CHANCE!)

  • re
    also ich kannte wirklich welche beidenen hl wirklich flüssig lief auf 200mhz


    Ati Rage Xpert99/200


    kann man das problem wirklich nicht lösen?

  • naja sorry wegen vorurteil....
    ok half life ging single palyer flüssig aber ich glaub ging auch mp
    und ich hab im hintergrund nix laufen ausser steam

  • Wie schon gesagt, wenns immernoch ruckelt kommen die Lags daher weil die Syncronisation (argl!!!) zwischen Speicher, CPU, GraKa und I-Net nichtmehr stimmt. Hast du die neusten Treiber für deine GraKa?


    Da ja alle Spiele ruckeln liegt es vielleicht auch an einem defekten Speichermodul? Sind deine 128 MB ein Modul oder zwei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!