Hi
ich hätt mal gerne gewusst, wie man Musik in eine Homepage einbindet. Vielleicht mit einem Programm, das es als share-oder Freeware gibt? Wäre um Antwort sehr dankbar
Hi
ich hätt mal gerne gewusst, wie man Musik in eine Homepage einbindet. Vielleicht mit einem Programm, das es als share-oder Freeware gibt? Wäre um Antwort sehr dankbar
Wenn Du deine Page mit Frontpage machst kann ich Dir helfen!
Grüße hunny
nein leider nicht
mach es mit billigster art- netscape composer
naja, dann hoff ich aber weiter auf antworten, danke schonmal Hunny
Laß Dir doch mal von hunny helfen. HTML ist HTML.
Aber ich will Dich "warnen": Oft wird Musik auf HPs als störend empfunden.
ZitatOft wird Musik auf HPs als störend empfunden
vor allem erschrecke ich mich immer,wenn plötzlich eine Musik losdröhnt
ja schon, aber meine hp wird von mysteriösen dingen handeln.. UUUUAAAAAHHHH. ich glaube dann macht es das feeling noch gruseliger, wenn noch gänsehaut musik dabei läuft.
genau, html ist html, könntest du mir mal so den Tag dazu geben?
Hi,
also bei Frontpage sieht das so im html aus <bgsound src="file:///http://www.hunny.de/Musik/der-song-titel-von dir.mp3" loop="-1">
wobei ich den mp3 jetzt nur als Beispiel drinn habe!
Achte aber wirklich darauf das Deine Sounds nicht zu groß werden,wegen der Ladezeiten Deiner Page!
Grüße hunny
Hallo
also bei mir will das nicht klappen, ich hab das so gemacht:
<bgsound src="http://mitglied.lycos.de/anderl11/meine MP3 Datei.mp3" loop="-1">
account liegt noch bei tripod, um alles zu testen, genau mit solchen sachen
also wieso geht das nicht?
Hallo,
weil Du Dich nicht an den Code gehalten hast den Dir hunny geschrieben hat.
Nicht
sondern:
Du hast also zu Anfang file:// vergessen!
Gruß
Schwabenpfeil!
Boah ist das jetzt Standart;) Das sollte nur im InternetExplorer funktionieren... Am Besten benutzt dz ein Plugin, wenn dich das interressiert, dann melde dich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!