man wer bist du schwabenpfeil?
Bill Gates höchstpersönlich oder was?
zu jeder frage hast du ne antwort des gibts jawohl net
oder seid ihr so ein team?
-
-
-
lol du Held!
Wenn du mal richtig lesen würdest, würdest du sehn das er vom ganzen Forum der Moderator ist, und mit Sicherheit wird ihm dieses Forum auch gehören! Und vieleicht ist er ja so ein Profi das er sich mit fast allem auskennt,oder würde er sonst so ein Forum eröffnen wenn er Null Ahnung hätte!
FRIEDE SEI MIT EUCH
-
Schwabenpfeil ist einfach ein guter Internetgeist. Fast allwissend und immer Dienstbereit. Bill KANN er nicht sein, kostet nämlich nix! Danke Schwab.
-
Hallo,
tja, leider bin ich nicht Bill Gates, dann würde ich jetzt bequem in meiner gigantischen Villa sitzen und müsste mir hier nicht in meiner kalten und zugigen Bude die Finger abfrieren.
Ne, ich weiß natürlich nicht alles sondern muß auch bei vielen Fragen erstmal nach möglichen Lösungen recherchieren. Ich beschäftige mich halt schon sehr lange mit dem PC (angefangen habe ich mit einem VC-20) und manches bleibt im laufe der Zeit auch hängen.
Gruß
Schwabenpfeil! -
Psst nicht weiter sagen:"Schwabi ist der kleine Bruder von Billi!
-
Wollen wir das doch mal nicht hoffen....
-
-
Weil ich unseren Billy Boy nicht mag
-
-
Na, wer wird denn gleich ....!
Wo wären wir denn heute ohne Bill?
Aber zugegeben, der hat doch seine Kohle gemacht und sollte sich allmählich wie Alfred Nobel verhalten. Der hat schließlich auch mit Dynamit sein Vermögen gemacht (was vielen Menschen das Leben gekostet hat) und es dann einer Stiftung übereignet.
Mitnehmen kann unser Bill schließlich nichts und seine Milliarden sollte ihn doch wohl reichen. Die Mitarbeiter von MS sind doch auch schon fast alle mind. Millionäre, also, was wollen die denn noch?
Die haben doch ausgesorgt bis zur nächsten Steinzeit.Allmählich sollten sie dazu übergehen, jedem den Zugang zum WWW zu ermöglichen (zum Selbstkostenpreis), damit die Welt immer kleiner wird.
Gruß
michi-w. -
naja so meinte ich das ja auch nich!! aber der typ is echt reich genug!!
-
Zitat von Honkiemaster
ich mag den typ auch nicht! was hat der denn von dem ganzen feld, außer ein paar materiellen sachen? ich denke er ist ein ganz großes*****loch!
biLLy gates: sag mir wenns aners seien sollte!Ciao,
Honkiemaster
Er hat seine Idee halt richtig vermarktet - und deshalb ist man doch kein A****** oder? -
das nicht , aber wenn man zig milliarden zusammenhat könnte man die preise füt produkte von microsoft etwas senken oder?
-
-
-
So ganz glauben kann ich Dir das nicht!Wenn Du die Möglichkeit hättest Millionen zu verdienen würdest Du es nicht machen
-
Das kannst du ruhig glauben.
Geld ist nicht alles im Leben und wenn ich soviel hätte wie Bill, bräuchte ich mir deshalb auch keine Gedanken mehr machen. Der hat für Generationen ausgesorgt, was sein gutes Recht ist.
Aber wieviel will er denn noch?Das kann er unmöglich alles ausgeben, zumal Geld immer zu Geld kommt und er auf die Einkünfte von MS nun wirklich nicht mehr angewiesen ist.
An seiner Stelle würde ich jetzt den großen Wohltäter und Sponsor raushängen lassen.
Gruß
michi-w. -
Zitat
An seiner Stelle würde ich jetzt den großen Wohltäter und Sponsor raushängen lassen.
Ich denke wenn man erst mal so viel Kohle hat,denkt man immer anders und kann den Hals nicht voll kriegen!
Aber da ich eh nie so viel Kohle haben werde,brauch ich mir auch keine Gedanken darüber machen wie ich sein würde mit sooooooo viel Geld -
Geld macht aber auch nicht glücklich und ich denke billy könnte die preise ruhig mal senken.as würde ihm auf jeden fall sympatie bringen!!
-
Zitat von Honkiemaster
Geld macht aber auch nicht glücklich und ich denke billy könnte die preise ruhig mal senken.as würde ihm auf jeden fall sympatie bringen!!
Stimmt Geld macht nicht glücklich - aber es beruhigt ungemeinWobei ich dir zustimme - es könnt langsam mal durch aus billiger werden der ganze Kram!
Grüße hunny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!