Hallo!
Nachdem ich meine Website nun mal komplett durchgesehen habe, wobei ich auch einiges entfernt, geändert oder neu gemacht habe, funktioniert eigentlich soweit auch alles ohne Probleme. Jedoch poppte nach dem ersten Aufruf der Site im Net eine Meldung über einen Skriptfehler auf. Einen Screenshot von diesem habe ich beigefügt.
Ich habe in der Meldung dann einfach erst mal die Frage "Möchten Sie, dass Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden?" mit "Ja" bestätigt und auf der Website kann ich mir nun alles normal ansehen, aber irgendwo muss ja trotzdem noch der Skriptfehler sein und besser wäre es doch wohl, wenn ich den korrigieren würde.
Die Website enthält u.a. einen Videoplayer, Audioplayer, Slideshows und eine Kommentarfunktion. Insgesamt sind es 10 verschiedene Anwendungen, deren Ordner eine oder mehrere JavaScript-Dateien enthalten.
.
Meine Fragen nun:
1) Wie kann ich herausfinden, wo sich genau der Fehler befindet? Gibt es eine Möglichkeit, seine Website irgendwie auf solche Fehler "scannen" zu lassen?
2) Ich selber habe ja die Frage "Möchten Sie, dass Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden?" einfach mit "Ja" bestätigt und dann war sie weg und beim Blättern durch die Seiten wird alles korrekt angezeigt. Was ist aber mit Besuchern der Site? Bei denen poppt die Fehlermeldung doch bestimmt auch auf, oder? Und so mancher klickt dann aus Angst vielleicht auf "Nein" und verschwindet schnell wieder.
Folgende URL wird in der Fehlermeldung angezeigt. Die habe ich so schon einfach mal im Browser eingegeben oder auch nur die Wörter "scriptfehler script error UA-686301-39" , aber darafhin gab es keine vernünftigen Ergebnisse:
.