Hi leute
Mir ist erst kürzlich aufgefallen dass mein tablet Befehle übernimmt wenn man an manchen Stellen nur den Finger über das entsprechenden Feld hält und gar nicht berührt...mir ist das vorher bewusst nie aufgefallen und wenn dann dachte ich eben ich hab mich vertippt. Ist aber nicht überall auf dem Display so.. Gibt Stellen die reagieren da gleich und manche auch nicht. Also unterschiedlich empfindlich. Ist sowas normal? Hab mich nur sehr gewundert und dachte schon ich habe magische Finger 😂
Und noch was anderes.... Ich hab ein Ersatz tablet dass ich in der originalverpackung aufbewahre. Es ist in einer plastikhülle mit einer Lasche und verpackt in einem original Karton. Also ziemlich luftdicht. Habs im Sommer mal zum aufladen rausgeholt und dann wieder verpackt. Ich hab zwar darauf geachtet dass meine Hände dabei nicht triefend war vor Schweiß bei dieser Hitze aber ganz ohne eine gewisse Feuchtigkeit geht das einpacken nicht. Muss ich mir hier gedanken machen wegen möglicher rostbildung? Als das Gerät bei mir ankam war es auch ganz luftdicht verpackt Folie um Karton und auch ohne silicia gel......