• Hi,

weiß vielleicht jemand, wie ich aus einer bin datei eine v-oder svcd erstellen kann :?: . Bitte schreibt aber nicht sowas wie:
    bin datein sind imagine datein, brenn sie auch so.

Das fürht zu nichts, habe ich schon probier :wink: t.Außerdem gibt es auch noch eine cue datei ,die dabei war. :?::?:

Bitte sagt mir wie es geht!! :D

Ciao,
    Honkiemaster

Jeder der hier im Forum hilft macht das Freiwillig.
    Deshalb ist Ungeduld völlig fehl am Platz.

• Hi ,
    danke aber wie genau geht das?Beischreib mal genau!!

Ciao,
    Honkiemaster

• also ich mach das immer mit nero, da wählste unterm reiter "datei" (glaub ich), von image brennen (oder so ähnlich, aufjedenfall was mit image) aus. dann wählst du die cue datei aus (ne andere zeigt er eh nicht an), und dann drückst du halt auf brennen, und schon hast dus

:)

• Hi,

wenn ich unter datei->cd imagine brennen gehe kommt irgendsonefehlermeldung, dass die datei nicht geöffnet werden kann.

HILFE!!!!!!! wie geht das jetzt?

Ciao,
    Honkiemaster

• es heißt immer, das in zeile eins ein fehler aufgetrten ist.

• Hi,

michi-w habe mich registriert, das thema geschrieben, aber wenn ich es veröffenlichen will, kommt die meldung das ich nicht die rechte habe hier ein thema zu erstellen!
    Kannst du das für mch machen wäre echt geil!

Ciao,
    Honkiemaster

• Email-Adresse: *
    (Muss gültig sein. Um die Registrierung abzuschließen, wird Dir ein Bestätigungscode an diese eMail-Adresse geschickt.)

Ich bin da auch nicht registiert, aber falls es mit dem Bestätigungscode auch nicht funktionieren sollte, dann schreib noch einmal und ich werde es dann versuchen.

Gruß
    michi-w.

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

• Hi,

also wenn es ums umwandeln von bin-Dateien geht, dann lies doch bitte mal im Forum Allgemein, da habe ich bereits die Frage beantwortet. Sie steht unter der Rubrik Bin oder Cue.
    Da hatte nämlich jemand das gleich Prob.
    Grüßle Monerl

Grüßle Monerl

• Hallo,

Zitat von Honkiemaster

michi-w habe mich registriert, das thema geschrieben, aber wenn ich es veröffenlichen will, kommt die meldung das ich nicht die rechte habe hier ein thema zu erstellen!

ich habe mich jetzt mal registiert und auch Probleme gehabt.

Lese die Ergänzung unter den folgenden Link, dann sollte es bei dir auch funktionieren.

http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2816

Gruß
    michi-w.

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!