hi mein drucker hat o.g. update verlangt. jeetzt hab ich letztens ein update über läppi gemacht von der software und er zeigt jetzt o. g.meldung am drucker an- was nun
lg lisa
hi mein drucker hat o.g. update verlangt. jeetzt hab ich letztens ein update über läppi gemacht von der software und er zeigt jetzt o. g.meldung am drucker an- was nun
lg lisa
Hallo,
hier eine Anleitung von Epson zu "How do I perform a firmware update?". Allerdings auf Englisch.
hier gibt es ein Handbuch zum Herunterladen, allerdings auch auf Englisch. Dort gibt es ab Seite 138 den Abschnitt "Updating Applications and Firmware"
Deutsche Anleitungen habe ich auf die Schnelle keine gesehen.
CU
So der Epson Software Updater installiert ist, wird dies in dem von Vadder zum downloade des PDF Handbuch auf Seite 142, Anwendung für Software- und
Firmwareaktualisierungen (Epson Software Updater), und 144, Aktualisieren von Anwendungen und Firmware, (über das Bedienfeld des Druckers) beschrieben.
hier eine Anleitung von Epson zu "How do I perform a firmware update?". Allerdings auf Englisch.
Hier auf Deutsch.
(Installierter Software Updater - Punkt 2)
Bevor Du das Firmwareupdate machst, denke bitte daran, dass Du dann preiswerte „kompatible Patronen“ möglicherweise nicht mehr nutzen kannst:
Der Hinweis vom Display des Druckers auf das Firmwareupdate sollte sich in den Einstellungen des Druckers am Display direkt deaktivieren lassen ....
Deshalb habe ich das bei meinen HP Officejet Pro 8610 nie gemacht.
Auch, weil er seit 2016 zu 100% funktioniert. (Mit kompatiblen Patronen)
„Never change a running system“
kann man die meldung mit dem firmwareupdate nur direkt am drucker umgehen?hab die software vom drucker auch auf dem läppi. kann man die da nicht anklicken und wo?bitte um antwort
lg lisa
Die Frage ist erst mal, ob Du überhaupt das Firmware-Update möchtest.
Schau mal, was Jochen in #5 geschrieben hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!