Seit einiger Zeit erscheinen gelöschte Fotos und Videos immer wieder in der Galerie, es sind immer weit über 300 Stück.
Ich habe ein Samsung Galaxy A54 5G.
Das Löschen nimmt immer viel Zeit in Anspruch und ist sehr ärgerlich.
Weiß jemand Rat, ich selbst habe nichts gefunden.
Gelöschte Bilder erscheinen immer wieder auf dem Smartphone
-
-
-
So müsste es gehen:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Biel Erfolg;
-
Bosco, das was in dem Video erklärt wird, ist mir bekannt und mache ich schon von Anfang an. Hier geht es um Bilder und Videos, die vor ewigen Zeiten gelöscht wurden, aber immer wieder aller paar Wochen plötzlich wieder in der Galerie erscheinen. Ich würde sagen, diese Bilder in der Masse schon 4- 5 mal gelöscht zu haben. Es ist also ein anderes Problem, was hier auftritt.
-
Hallo Klausi,
wie löschst Du denn die Fotos/Videos?
-
Ich nehme an, dass der Papierkorb spinnt.
Gruß, Tobbi
-
Es ist also ein anderes Problem, was hier auftritt
Vermutlich werden die Bilder auf eine aktivierte Cloud von SAMSUNG hoch geladen. Und solange eine Synchronisation mit dieser Cloud erfolgt, werden die gelöschten Bilder auf dem lokalen Speicher des Smartphones wieder neu downgeloadet = runtergeladen.
Wer hat denn Dein Smartphone eingerichtet?
-
Das Foto oder Video wird angeklickt, dann erscheint unten der Papierkorb.Dort löschen. Dann wird der Papierkorb aufgerufen, anschließend "Papierkorb leeren". Mehr ist nicht möglich.
-
Vielleicht geht's so:
Android gelöschte Dateien (Bilder & Kontakte) kommen immer wieder - 4 MethodenAndroid gelöschte Dateien wie Fotos und Kontakte kommen immer wieder zurück? Wenn die gelöschten Android-Dateien nach dem Löschen immer wieder kommen, geht mit…www.easeus.de -
Wer hat denn Dein Smartphone eingerichtet?
Eingerichtet hat das meine Enkelin, da sie das gleiche Smartphone hat.
Danke Bosco für den Tipp, aber ich habe erstmal von allen Apps die Caches gelöscht, aber wenn es wieder auftritt, will sich das mein Enkel mal anschauen, der hat viel mehr Ahnung als der klausi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!