HP-AiO-Drucker über Browser nicht mehr erreichbar
-
-
-
Was hast Du schon alles versucht?
HP Color LaserJet Pro M281fdw WLAN-VerbindungVerbinden Sie den Laserdrucker HP Color LaserJet Pro M281 mit einer WLAN-Verbindung oder Wi-Fi Direct . Folgen Sie dazu den Anweisungen der…www.kineco-shop.de -
Hallo Bosco,
ich habe in den Druckereigenschaften und -Einstellungen gesucht aber nix gefunden, den Windows Defender deaktiviert, hat auch nichts gebracht, anderen Browser probiert hatte ich ja schon geschrieben.
Sowohl der Ping funktioniert als auch das Scannen vom Drucker auf meinen Netzwerkordner.
Der Kineco-Link bezieht sich wohl auf WLAN/WiFi-Einstellungen, aber ich nutze ja eine LAN-Verbindung.
-
-
aber ich nutze ja eine LAN-Verbindung.
hast du mal geschaut, ob die aktuelle IP deines Druckers mit der in deinem Link übereinstimmt?
Du rufst ja eigentlich nur das Webinterface des Druckers auf, welches dann eine Webseite darstellt.
Falls IP ok ist, kannst ja mal den Drucker für 1 Minute komplett Stromlos machen. Vllt. hat sich in der Software was aufgehängt.. -
Auch hier einige Tipps:
HP Drucker kann nicht mit Webdiensten verbunden werden | HP® Support
-
Hallo Bosco und Jörg, danke, die Tipps werde ich probieren
-
Guten Morgen liebe Helfer,
habe den Drucker ausgeschaltet und neu gestartet, jetzt funktioniert das Web-Interface wieder.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!