Hallo
Welcher ebookreader ist gut und nicht zu teuer und wie lädt und kufr msn Bücher?
Danke
LG Lisa
Hallo
Welcher ebookreader ist gut und nicht zu teuer und wie lädt und kufr msn Bücher?
Danke
LG Lisa
Habe hier einen älteren Kindle Reader. Aber ob die das Maß aller Dings sind kann ich nicht sagen. Hatte nie einen anderen. Aber ich würde einen mit Hintergrundbeleuchtung nehmen. Dann muss man nicht immer eine Leselampe zur Hand haben.
Die Bücher habe ich immer am Computer im Browser im Online Shop gekauft und dann per WLAN einfach mit dem Reader und dem Online-Konto synchronisieren lassen. Habe das Konto einmalig auf der Reader eingerichtet.
Geht aber wohl auch direkt auf dem Reader zu kaufen oder vom Computer mit Kabel auf den Reader kopieren. Dies habe ich selbst aber nie ausprobiert.
Ich schreibe "habe", weil ich meine Bücher immer bei Weltbild online gekauft habe. Weltbild ist ja vor ein paar Monaten Konkurs gegangen.
Wo ich meine eBooks zukünftig kaufen werde weiß ich im Moment noch nicht so genau.
Ich habe auch einen Kindle Reader.
Allerdings einen, den ich auf meinem Laptop nutze. (Warum ein extra Gerät)
Und zwar die Kindle für Windows App seit über einem Jahr.
Ich schreibe "habe", weil ich meine Bücher immer bei Weltbild online gekauft habe. Weltbild ist ja vor ein paar Monaten Konkurs gegangen.
Weltbild.de wird zu Thalia.de
Heise.de - Kindle-App für den PC - so lesen Sie E-Books am Computer
Die E-Books, kostenlos, habe ich von verschiedenen Anbietern.
(Konto Voraussetzung)
Amazon
Weltbild.de wird zu Thalia.de
OK. Das habe ich nicht mitbekommen. Danke. Bin im Moment wieder Papierbücher am lesen. Die sind auch noch nach 30 Jahren Plattform unabhängig und ohne Probleme zu lesen. Und Strom geht auch nie aus.
Wird immer mehr digitaler.
Und digital nimmt "keinen" spürbaren Platz ein.
Ja, das mit dem Platz ist tatsächlich ein Problem. Aber alte Papierbücher kaufe ich deshalb nicht neu, zumindest solange das Geld nicht auf Bäumen wächst.
Der eine sagt Kindle viele haben tolino. Kann man Google play Bücher übertragen die ich schon gekauft habe
Meine Frau hat schon jahrelang ein E-Book von Sony. Ich kann immer noch die neuesten Bücher gratis aus dem Netz laden. Bei Kindle kostet halt jedes Buch etwas. Ob solche noch am Markt sind?
Ich kann immer noch die neuesten Bücher gratis aus dem Netz laden.
Und wie kann da der Autor der Bücher dabei was verdienen? Oder hast Du da irgend ein Abo?
Aber da brauch man eine Mitgliedschaft bei Kindle. Keine Ahnung, was die kostet?
Also 11,75 € pro Monat. Sind 141 € im Jahr. Muss man ein guter Leser sein?
Du kannst dein Account auch nach Thalia wechseln bzw. mitnehmen.
Der neue Tolino in Farbe ist auch schick.
Lisa bezüglich E-Book-Reader Gerät muss Du schauen was Dir eher zusagt.
Ob die schon von Dir über bzw. mit Google Play gekauften ebooks auf die Reader übertragen werden können, kann ich Dir nicht beantworten.
Womit liest Du denn jetzt die gekauften eBooks?
Also 11,75 € pro Monat. Sind 141 € im Jahr. Muss man ein guter Leser sein?
Wenn man dies mit Büchern im Papier vergleicht, die kosten schnell mal 20 bis 30 Euro. eBooks sind etwas günstiger. Aber ja, so 6 Bücher im Jahr sollten es wohl schon sein, damit das Abo rentiert.
Aber ich gehe mal davon aus, dass dieses Abo so wie bei Musik und Videos funktioniert: Wenn man das Abo kündet sind auch die Bücher weg, da genau genommen nur "geliehen".
Hi nobbi
Ich lese diese uf tablet und oft auf smartphone, da dies handliche im bett ist und ich dann uch surfen Mail lesen und schreiben kann
Dann hast Du darauf doch auch eine entsprechende App bzw. einen entsprechenden Reader?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!