Hallo
Zur zeit kommt doch die Werbung mit temu mit kostenlosem tab!et. Das ist docb verarscherei oder? Wer hat Erfahrungen mit temu GEMA?
Lg Lisa
Hallo
Zur zeit kommt doch die Werbung mit temu mit kostenlosem tab!et. Das ist docb verarscherei oder? Wer hat Erfahrungen mit temu GEMA?
Lg Lisa
Hallo Lisa!
Vorsicht! Dort wird häufig billiger Schrott angeboten, der fehlerhaft ist und schnell kaputt geht. Vor Käufen bei Temu und Shein wird oft gewarnt. Viele Produkte enthalten wohl gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe. Muss aber jeder selber wissen, ob er/sie das Risiko eingehen und dabei auch sein Geld nach China wandern lassen will…
Vorsicht beim Einkaufen bei Temu
Nach Kritik an Temu und Shein: Was könnte sich für Käufer bald ändern?
Ich wollte ja mal wissen ob von euch jemand bei temu gekauft hat
Hallo,
ich habe schon mal bei Temu bestellt, aber die Waren sind in den allermeisten Fällen von schlechter Qualität. Kurz gesagt, kauf da lieber nicht.
Gruß
Schwabenpfeil!
Von Temu habe ich schon gehört und auch einige Reportagen gesehen.
Daher nutze ich Temu aus den hier schon genannten Gründen nicht.
Auf gar keinen Fall dort etwas bestellen:
Aufgrund der bekannten Warnungen habe ich noch nie was bei Temu oder Shein bestellt.
Wenn ich richtig informiert bin, soll im nächsten Jahr ohnehin die bekannte Zollfreigrenze von 150 € abgeschafft werden:
Und Lisa; erlaube mir mal wieder diesen Hinweis: Keiner schenkt Dir was. Alle Händler wollen nur unser Bestes; nämlich unser Geld!
Ich habe es auch einmal ausprobiert. Wollte mir im Bekleidungsgeschäft eine Weste unter der Anzugjacke kaufen, die hätte im Geschäft 110 € gekostet. Meine Frau, die dabei war, hat gesagt ich soll sie liegen lassen, da die Knopflöcher ganz schlecht genäht waren. Ich hätte nicht auf so etwas geschaut. Im Internet gesucht und bin dann auf Temu gestoßen. Die Weste kostet dort 11,50 €. Hab gemeint, ist ja nicht kaputt bei dem wenig Geld. Nach ca. 2 Wochen ist sie angekommen. Meine Frau hat genau geschaut, die Qualität war super. Kein Faden abgestanden und alles gut vernäht. Ob Schadstoffe dran sind, keine Ahnung, ich habe sie ja nur gebraucht, weil ich Trauzeuge war. Für diesen einen Tag hab ich mich bestimmt nicht vergiftet.
Ist halt wie Russisch Roulette - diesmal warst Du der Gewinner und nächstes Mal?
Hatte auch zweimal bei TEMU bestellt. Aber nur Kleinigkeiten (Messer und Octopus für
Akkufreischneider). Qualität war soweit gut. Dafür hatte ich wohl ein anderes Problem.
Ich wohne zwar etwas verzwickt, aber dennoch finden mich alle Paketdienste. So auch
der Götterbote. Bei Temu allerdings hatte ich diese beiden male Probleme, weil der Paketfahrer
mich angeblich nicht finden konnte, da die Adresse falsch sei. Hatte bei der Bestellung genau
darauf geachtet, daß alles an der richtigen Stelle steht. Beide male mußte ich die Pakete zu
einem Paket-Shop in meiner Nähe umleiten.
Was die wohl falsch machen. Bei anderen Lieferanten funktioniert es ja tadellos.
Nun ist es soweit ...
ntv: EU-Kommission leitet in Brüssel Verfahren gegen Temu ein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!