Gutes PC-Angebot????

• Hallo!

Ich kenn mich leider zu wenig aus um dieses Angebot beurteilen zu können..... ist das gut? Gibt es irgendwelche groben Nachteile?
    Brauche den Computer hauptsächlich für Büroarbeiten, Internet und ein bischen zum Spielen!
    Also hier das Angebot (kostet 249€)

BAREBONE SYSTEM CPU AMD ATHLON XP 2000+, Kühler Original SPIRE Mainboard Socket A, 4xUSB, UDMA 100, Speicher: 256MB SDRAM SPEICHER Grafik max 64 MB shared Memory, CPU Lüfter: SUPER LEISER CPU LÜFTER! NUR 26,5 dba !!! 2D/3D Sound integrierter Onboardcontroller AC97 Modemintegriertes 56k Modem, V.90 LAN integriertes Netzwerk 10/100 mbit Gehäuse 350 Watt Miditower, ATX, Abb. ähnl. Es müssen lediglich HDD, CD-Rom und Floppy aus Ihrem altem Rechner übernommen werden ! Inklusive allen Treibern.

Danke für Eure Hilfe,

liebe Grüße
    Babsi

• Hi,
    da ich selbst auch nicht alzuviel ahnung von soetwas habe lasse ich jetzt mal mdie fachsimpelei.
    Ich finde nur, dass das 56K modem etwas langsam ist.

Ciao,
    Honkiemaster

Jeder der hier im Forum hilft macht das Freiwillig.
    Deshalb ist Ungeduld völlig fehl am Platz.

• ein board auf dem alles integriert ist hat einige nachteile
    die sich bei defekten bemerkbar machen :)
    preise sind derzeit etwa folgend im einzelkauf:

board sound/lan/vga/modem56k ca 70 euro
    gehäuse midi incl netzteil 350w ca 50 euro
    256mb sdram ca 40 euro
    cpu xp 2000+ sockel a incl cooler ca 102 euro

also alles um etwa 260 euro :)
    für die gestellten aufgaben sollte es reichen
    es ist aber kein angebot sondern eher ein
    normaler strassenpreis um ladenhüter zu
    verschleudern.

gruss
    nane

weisheit hängt nicht an bäumen. wissen liegt nicht auf dem boden. - beides braucht verstand.
    nur die dummheit ist überall zu finden.

• Hallo Babsi,

Du musst auch noch beachten das Du bei diesem PC keine Festplatte, keine CD-ROM Laufwerk und kein Diskettenlaufwerk hast!

Was mir nicht so gefällt ist die Grafikkarte mit 64 MB shared Memory. D.h. die Karte bedient sich am Arbeisspeicher des Rechners! Besser wäre hier eine Karte die ihren eigenen Speicher mitbringt.

Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!