GTA- wieso immer für PS zuerst?

  • Hey, so JUngs und Mädels


    Ich frage auch hiermit, wieso diese verdammt geilen GTA-Spiele zuerst IMMER für die PS rauskommt und Rockstar und Take2 nich merken, dass die an uns PC-Spielern auch gut verdienen???


    Na ja, jedenafalls ist dieser Thread für eure Meinung offen!!!


    Vielleicht wisst ihr ja, was in den Köpfen von den Jungs ablaüft (immerhin ist das seit Teil 3 so extrem die Zeitspanne und Grafik verändert sich nie so doll, dass man daran ein halbes Jahr länger sitzen muss).


    Viel Spaß beim Auslassen euer BobaDick :)

  • Vielleicht könnte es ja eventuell daran liegen, daß die mit PS-Spielen einiges mehr verdienen können? :wink: Gerade bei der PS2 gibt es kaum (im Vergleich zum PC) Raubkopien und somit einen viel größeren Markt. Sobald das Game für den PC heraus ist, kann man es über Em**e oder andere Quellen besorgen....

  • wie BobaDick schon sagte es besteht ein vertrag eigentlich sollte gta überhaupt nicht für den pc rauskommen aber rocksatrgames hat sich durchgesetzt.rocksatrgames könnte den vertrag leicht entkommen indem sie den namen einfach ändern würden den der bezieht sich nur auf grand theft auto ... ´rockstar games wusste ja nicht wie erfolgreich dieses spiel sein würde aber dann wars zu spät der vertrag war schon untersrieben und er endet 2006

  • an mantura man könnte natürlich auch ps2 spiele über p2pnetzwerke downloaden aber hast du schonmal einen normalsterblichen gesehen der für die ps2 einen non boot chip hat?viel zu teuer aslo erst für die konsole herausbringen viel geld verdienen und dann für den pc rausbringen
    ach ja ne und an alle die es nicht wissen gta san andreas kommt auf eine
    doppelseitigen dvd raus hat einer son brenner?nein weil die rollinge dafür schlöappe 10 euro kosten also hat rockstar games durch diese methode doch nur gewinn :lol:
    ich hoffe ich hab nicht gegen die forumregel versoßen durch dass was ich gesagt hab :oops:

  • Ich denk nicht, dass du gegen die Forum-regeln verstoßen hast, aber Spiele, die's auf DVD gibt, gibt's doch meistens auchnoch als 5CDs oder so!?!? Vielleicht gehen sie jetzt nichtmehr davon aus, dass die Leutz kein DVD-LW haben, aber naja...

  • Du musst dabei aber auch bedenken das die Spiele heutzutage immermehr auf die aktuelle Hardware ausgerichtet werden. Ich kenne nurnoch wenige aktuelle 3D Spiele die auf Systemen unter 1 Ghz laufen. Da wohl mind. 50% heutzutage Komplettsysteme sind (Aldi und Lidl finden ja reißenden Absatz) wo praktisch nurnoch DVD-LW's verbaut werden können die Spielehersteller davon ausgehen das ihre Zielgruppen auch mit DVD-Spielen was anfangen können. Ich denke spätestens nächstes Jahr wird bei den großen Publishern zum großteil nurnoch auf DVD gepresst. Wäre prinzipiell auch sehr gut!

  • Zitat von Antony


    .... hat einer son brenner?nein weil die rollinge dafür schlöappe 10 euro kosten also hat rockstar games durch diese methode doch nur gewinn :lol:


    Jetzt kosten die soviel. aber in einem Jahr kosten die bestimmt auch nicht mehr die Wlt. (Obwohl 130€? So Hyperviel ist das ja nun auch wieder nicht. :wink: )


    Und 100% Gewinn stimmt 100% auch nicht. Irgendjemand wird dann schon sonen DoppelTeil haben. (100% :D )



    Gruß,
    Schlechtehardware

  • der brenner an sich ist ja nicht das teure die doppeldvd rohlinge sind ja weitwiegend das problem aber hast recht in einem jahr wirds bestimmt billiger freu mich schon :D

  • Ha ha an allen lieben PC besitzer...
    Da kann ich nur sagen Pech gehabt hab nämlich PS2 und PC :o)
    :D Aber nicht Traurig sein ihr müsst ja NUR noch ein Jährchen warten *grins*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!