Hallo,
auf meiner Fernbedienung steht N2QAYB000785, für ein TV Panasonic Gerät.
Nun gibt es unterschiedliche Fernbedienungen, ist 000785 wichtig?
LG
Michael
Hallo,
auf meiner Fernbedienung steht N2QAYB000785, für ein TV Panasonic Gerät.
Nun gibt es unterschiedliche Fernbedienungen, ist 000785 wichtig?
LG
Michael
naja, ich würde einfach die Tasten auf den FB vergleichen, falls du deine alte FB durch eine Neue ersetzen möchtest
Denke schon, dass das wichtig ist, da die Fernbedienung nur für bestimmte Geräte geeignet ist.
Hier noch ein Angebot: https://www.kaufland.de/product/345436867/
Das kenne ich, aber die ist .. naja, nicht gut.
Daher meine Frage, wenn ich nämlich keine Rücksicht nehmen müsste, wäre meine Auswahl wesentlich größer. Im Momemt nehme ich eine von Belife, zu Anfang ganz gut, aber jetzt nicht mehr.
naja, ich würde einfach die Tasten auf den FB vergleichen, falls du deine alte FB durch eine Neue ersetzen möchtest
Das ist bei einem Panasonic leider nicht so einfach.
Ich werden noch weitersuchen und wenn alle Stricke reißen die von Bosco nehmen.
Vielen Dank!
Sieh Dir mal die an:
.............oder hier mal sehen:
Eine Uni Fernbedienung hatte ich schon, war nicht so gut.
Hama ist inzwischen eine gute Firma, früher war das anders, aber inzwischen sind die Produkte ganz gut. Mich stört allerdings diese selbstleuchtenden Tasten, ich möchte keine Lichtquellen im Zimmer die ich nicht beeinflussen kann. Der LED Mist geht mir schon auf die Nerven, da brauche ich eigentlich das Licht mehr anmachen, reicht auch so. Aber ich werde sie genauer anschauen, auch wenn ich eigentlich keine Uni Fernbedienung mehr wollte.
Ich habe versucht die Hama zu bestellen.4,99 soll mich das kosten. OK dachte ich, das geht aber nicht. Es ist nur Abholung möglich. obwohl sie 4,99 Euro im Warenkorb dafür berechnen. Die Abholung ist aber nicht in meinen Markt möglich, ich müsste dafür 50 Kilometer fahren. Irgendwie hat MM nachgelassen, seitdem die mit Saturn offiziell zusammen sind.
Aber ich habe sie bei Amazon noch einmal gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!