Im Falle der iPads in der Firma war es die Marke "Articona". Aber das hilft Dir nicht weiter, da dies die Eigenmarke des B2B (Business to Business - also nur Verkauf an Firmen) Verkäufers ist, bei der ich in der Firma solche Sachen beziehe. Da kannst Du als Privatperson nicht kaufen.
Eine Möglichkeit z.B. wäre vom Hersteller des Tablets selbst die Schutzfolie zu nehmen. Oft bieten die dies auch an. "Dicota", "Hama" oder "3M" wären sicher Marken, bei der ich so etwas kaufen würde. Im Falle von Dicota und 3M nicht ganz billig.
Wenn Du mir Dein Tablet Modell / Nummer angibst, dann kann ich mal nachsehen.
Tablet Oberfläche
-
-
-
Das ist das matepad T10 von Huawei.... Lieben dank
P. S. Kann sein dass ich erst in paar Tagen wieder antworte da ich internetferien mache
-
Sowas hab ich z. B. Gefunden.. https://www.schutzfolien24.de/artikel/upscre…10-2839171.html . Mir wäre halt gute Qualität wichtig....
-
Ich würde mich hier orientieren:
Beste Tablet-Schutzfolien im Test - Vergleich & Empfehlungen
Schutzfolie Test & Vergleich 12/2024 » GUT bis SEHR GUTllll➤ AKTUELLE TOP 10: Schutzfolien Test bzw. Vergleich 2024. ➤ Jetzt ✔ Schutzfolien Test ansehen, ✔ bestes Produkt wählen & ✔ günstig online bestellen!www.batterie.org -
Sowas hab ich z. B. Gefunden.. https://www.schutzfolien24.de/artikel/upscre…10-2839171.html . Mir wäre halt gute Qualität wichtig....
Diese Marke sagt mir jetzt nicht. Aber gehe ich mal vom Preis aus, muss dies schon etwas qualitativ besseres sein. Aber bei Folien von unter 10 Euro oder gar 2 - 3 Euros... Bin nicht sicher, was man hier noch erwarten darf.
Die technischen Angaben sehen gut aus. Upscreen scheint ein deutscher Hersteller zu sein. Bei dem Preis würde ich sagen, könnte passen.
Bosco
Bei Deinem Link sieht man leider nicht, welche Folien für welches Gerät passen. Aber man sieht, dass die meisten Hama Folien zwischen 12 - 30 Euros kosten.>> Edit <<
Elisabetha
Konnte bis jetzt auch nichts besseres für Dein Gerät finden. -
OK... Lieben Dank für Deine Zeit ❤️
-
Ich hab jetzt die von mir verlinkte Schutzfolie bestellt
-
Dann bin ich mal auf Deine Rückmeldung gespannt.
-
Also ich hab mir noch das hier geholt da das andere nur einen kratzschutz von 2h hat... Und jetzt dieses mit 9H...wobei ich jetzt lese die Angabe gilt für Bleistifte. Was auch wieder Blödsinn ist denn die Bleistifte sind ja nicht allzu hart....
upscreen Hybrid Glas Panzer-Folie für Huawei MatePad T10upscreen Hybrid Glass Clear Premium Panzerglasfolie bietet einen extra starken Displayschutz für Ihr Huawei MatePad T10. Es schützt vor Kratzern und ist…www.schutzfolien24.deAber diese panzerglasfolie funktuoniert
-
denn die Bleistifte sind ja nicht allzu hart....
Hmm, das würde ich so nicht sagen.
Der Bleistift - Wissenswertes | Reidinger.deZitatAlles anzeigenTabelle: Bleistift-Härtegrade
- 9h - 6h: extrem hart
Lithografie, Kartografie, Xylografie - 5H - 3H: sehr hart
technisch detaillierte Zeichnungen und Pläne - 2H - H: hart
technische und mathematische Zeichnungen - HB: mittel
Schreiben, Zeichnen - B - 3B: weich
Freihandskizzen, Scribbles - 4B - 9B: sehr weich
künstlerische Skizzen, Entwürfe, Zeichnungen
- 9h - 6h: extrem hart
-
Die härtesten Bleistifte liegen auf der mohs Skala bei 3. Normale tablets/smartphones sind in der Regel wesentlich härter... Meines liegt bei so ca 5,5 - 6,5
-
Zum erweiterten Thema hier noch ein Beitrag.
Ab Minute 20 geht es um Displayschutzfolien.Bei meinem jetzigen Handy habe ich übrigens erst nach Wochen gemerkt, dass da schon ab Lieferung eine Schutzfolie drauf ist. Sie ist kaum sichtbar. Noch immer ist sie nicht entfernt.
-
OK...Danke.. Ich hatte keine drauf
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!