Folgende Ausgangslage:
- PC mit Windows 10 und Outlook Version 2408 (Build 17932.20190)
- Laptop mit Windows 11 und Outlook Version 2408 (Build 17932.20190)
Folgendes Problem:
Wenn ich auf dem PC eine Signatur mit einer Email-Adresse erstelle wird diese automatisch als Link erkannt (blau und unterstrichen). Wenn ich nun die Farbe auf schwarz ändere und die Unterstreichung entferne wird mir das beim Erstellen einer neuen Nachricht auch so korrekt angezeigt. Wenn ich die Nachricht dann an mich selber verschicke und entsprechend erhalte, ist die Email-Adresse in der Signatur wieder unterstrichen (Farbe bleibt schwarz).
Wenn ich das ganze auf dem Laptop mache, erhalte ich die Email ohne Unterstreichung und die Farbe bleibt auch schwarz (so wie ich es eigentlich will).
Es ist aber kein Anzeigeproblem. Weil die verschickte Nachricht vom PC wird auf dem Laptop ebenfalls MIT Unterstreichung und die verschickte Nachricht vom Laptop wird auf dem PC OHNE Unterstreichung angezeigt.
Wo könnte ich noch was einstellen? Ich habe auch schon die auf dem Laptop erstellte Signatur vom (%appdata%\Microsoft\Signatures) Ordner in den gleichen Ordner auf dem PC kopiert, bringt auch nichts. Es muss also irgendeine Einstellungssache auf dem PC sein...aber wo nur?