![]()
Einen unfallfreien Rutsch wünsch ich und ein neues Jahr mit vielen freudigen Ereignissen.
![]()
Einen unfallfreien Rutsch wünsch ich und ein neues Jahr mit vielen freudigen Ereignissen.
Auch ich wünsche allen hier einen schönen Silvesterabend und dann natürlich auch ein gutes Jahr 2025 !! ![]()
Auch möchte allen hier ein gutes Neues Jahr 2025 wünschen. Ich selbst, wenn ich an die letzten Wochen denke, habe ich vor 2025 etwas Angst, da jeder Tag unberechenbar ist.
Prosit Neujahr 2025
(Ton einschalten Lautsprechersymbol)
Euch allen für 2025 alles Gute. Ob mit oder ohne Böller.
Ich ohne Böller wie auch schon die vergangenen Jahre.
Wo und mit wem ihr das neue Jahr begrüßt.
Mögen sich die guten Vorsätze erfüllen.
Vor allem wünsche ich Euch aber Gesundheit.
Und allen Einsatzkräften einen ruhigen Übergang.
Sehr nett die Eisbären.
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.
Bei mir auch wie immer ohne Böller. Es reicht, was die Anderen wieder in die Luft gejagt haben. Und die sind immer noch nicht fertig. Ich habe so den Eindruck, es ist mehr als in den Vorjahren.
Gruß Volkmar
Allen, die das hier lesen, ein gutes neues Jahr 2025 !!
?FROHES NEUES JAHR 2025!?
Ich wünsche allen, die hier reinschauen, ein glückliches und gesundes Jahr 2025. Mögen ganz viele eurer Wünsche möglichst in Erfüllung gehen!
Auch von mir ein gutes neues Jahr und einen guten Start ein das neue Jahr 2025.
Ich habe so den Eindruck, es ist mehr als in den Vorjahren.
Hier auch vergleichsweise viel Knallerei.
Schon in den letzten Tagen hat es heftig gekracht.
Auch von mir ein gutes neues Jahr.
LG, Tobbi
Bei mir auch wie immer ohne Böller. Es reicht, was die Anderen wieder in die Luft gejagt haben. Und die sind immer noch nicht fertig. Ich habe so den Eindruck, es ist mehr als in den Vorjahren.
Gruß Volkmar
Ohne Böller ist auch das Beste:
Alle Jahr wieder. Scheint aber niemanden wirklich zu beeindrucken. Unglücke passieren ja nur den Anderen. ![]()
Hätte gedacht, dass dies in erster Linie Jugendliche betreffen würde. Aber scheinbar werden einige wohl nie erwachsen.
AUCH ICH WÜNSCHE ALLEN HIER EIN FROHES NEUES JAHR![]()
UND AUF WEITERE HILFE BEI FRAGEN
lg lisa
Solchen "böllergeilen" Leuten ist nicht mehr zu helfen. Mit ihren Angriffen auf Feuerwehr und Polizei sowie unbeteiligten Passanten zeigen sie sich ungeniert von ihrer asozialsten Seite. Selbst die jungen Erwachsenen haben nicht mehr die beste Erziehung genossen. Und oft genug ist dann auch noch Alkohol im Spiel, sodass erst nach einer gewissen Nüchternheit bemerkt wird, wie schwer verletzt man doch ist ....
Die illegalen Kugelbomben und anderes nicht erlaubtes Großfeuerwerk kommen hauptsächlich aus Polen. Gar nicht lustig finde ich den teilweisen Ersatz des schon relativ scharfen Schwarzpulver durch TNT., selbst bei einfachen Kanonenschlägen, ich nenne diese dann „Hand ab-Böller“. So ein Teil habe ich schon mal am Potsdamer Platz vor die Füße geworfen bekommen und zum Glück schnell noch weggetreten. Ihr glaubt gar nicht, wie das Ding geknallt und vibriert hat.
Ich bin eigentlich kein Fan von Verboten; zumal ich früher selber ein ziemlicher Knallfrosch war. Aber wenn ich heute so sehe, wie viele Leute ihre grassierende Dummheit und Rücksichtslosigkeit ganz ungeniert an den Tag legen bzw. des Nachts zeigen; ist es für mich nur eine Frage der Zeit, bis das kommt. Und dann hat wieder mal eine marodierende dumme Minderheit die vernünftige Mehrheit übertrumpft .....
Auch von mir allen ein gutes neues Jahr, mit ganz viel Glück und Gesundheit! Hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.
Ich war gestern auf Burg Guttenberg bei einem Rittermahl. Mal was anderes.
Sobald ich die Bilder habe, poste ich mal was. ![]()
Jetzt geht es noch eine Runde zum Laufen.
Viele Grüße
Schwabenpfeil!
Danke, dass dem Jahr 2025 noch ein eigener Thread spendiert wurde.?
HIER noch ein Insta-Reel zur Zahl 2025 aus mathematischer Sicht.
Interessant, was der Zahlenverdreher da herausgefunden hat.
Wenn 2025 so außergewöhnlich ist, sollte man sich vielleicht für diese Jahr etwas Besonderes vornehmen.
Viel Gesundheit ist am wichtigsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!