Was haltet Ihr davon bzw. könnt Ihr einen anderen empfehlen?
Was haltet Ihr davon bzw. könnt Ihr einen anderen empfehlen?
Ich habe den jetzt mal bestellt. Es gibt sicher bessere, aber für den Zweck, für den ich ihn benötige, dürfte er ausreichen.
Vielleicht bin ich der einzige. ![]()
Denn mir erschließt sich nicht der Sinn und Zweck.
Das Internet immer dabei?
Jeder, der ein Smartphone hat, hat auch Zugang zum Internet über den jeweiligen Browser auf seinem Smartphone und somit immer dabei.
Das geschieht dann entweder über die mobilen Daten oder über WLAN, das mittlerweile viele Geschäfte anbieten.
Einige Städte haben auch Freifunk
Freifunk-Karte
(Öffentliche, von Bürgern organisierte WLAN-Hotspots, die von jedem kostenlos genutzt und betrieben werden können)
Warum also ein extra Gerät, das auch noch zusätzlich mit Kosten verbunden ist. ![]()
Wikipedia
Es gibt einige Gründe für so einen mobilen Hotspot - meiner ist auch dabei![]()
Und die sind?
Such Dir was aus:
Einen mobilen Wlan Hotspot kann auch praktisch jedes Android oder iPhone Gerät aufbauen, allerdings wäre mir dafür der nicht wechselbare Akku eines solchen auf Dauer zu schade.
@ Bosco
Sorry, aber das ist mal wieder Typisch.
Hier der Link mach was draus.
Du musst Dir ja etwas dabei gedacht haben, warum Du so einen Mobilen WLAN-Router kaufst.
Ich hätte Deine Gründe gerne mit Deinen eigenen Worten.
meiner ist auch dabei
Nun ja, was solls.
PS:
So oft kann man doch gar nicht Mobil im Internet unterwegs sein um eine bestimmte Datenmenge zu verbrauchen, die es meist inklusive zu einem Mobilfunkvertrag bekommt.
Ich habe bei meinem Vertrag 10 GB inklusive.
Die verbrauche ich nie dank freies WLAN in Geschäften, Museen etc. .
Ab und zu gibt es Gelegenheiten, bei denen man so etwas, nach meiner Meinung, gut gebrauchen kann![]()
Wie schon mal gefragt. #5