CPU & Grafikkarten Kauf

• Wir wollens ja mal net übertreiben. Von den Werten her reicht auch das 353er. Drückt genug. Sofern da nicht 6 Platten und 4CD Rom´s dranhängen sollte das reichen. Sowas wie 400W produzieren die ja gar net tztztz.
    Dieses Coolergiant sieht ja auch ganz spaßig aus. Obs das allerdings bringt kA.

a asneira do homem é intocável

• Schlechtehardware: Du hattest wahrscheinlich noch nie ein Enermax Netzteil, oder? :D:lol:

---------------------------------------
    Also Enermax sollte es schon sein, habe zurzeit noch ein 350 Watt Enermax Netzteil und die Qualität ist einfach hervorragend.

mfg
    --Florian--

für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen

• Wo wir schon dabei sind welche der zwei Karten sollte man sich holen:

6800GT oder X800Pro
    [bei den 'Großen Schwestern' Xt/Ultra wär ich klar für die Xt aber wie siehts mit den kleineren aud??]

AMD XP 3000+@3200+
    GeForce 5700 Ultra
    2x512 PC3200 CL3/2.5 [mit Heatspreader]
    A7N8X-E Deluxe
    ca.100GB IDE Platten
    2x 200GB S-ATA Raid 0
    MSI 52xCD-Brenner
    DVD Laufwerk

I still belive in Freespace 3. Don't give up your hope.

• GT hat die volle Pixelpipelineanzahl. Währe also besser. Preislich nehmen die sich nix wenn ich net irre. Wennde Lust hast die GT zu übertakten isses sogar noch eindeutiger auf nVidia Seite. Wie sich das Spieleexplizit hier und da auswirkt ist wie immer Zufallsprinzip.

• @Opium: Hol dir auf keinen Fall eine XT, denn die ist genauso, wie die SE Versionen abgespeckt.

Nur bei Ati ist das etwas anders.

mfg
    --Florian--

• Das gibt überhaupt keine 6800XT, und bei FX5900 is die XT nur sowas von minimal langsamer das es gar nicht auffällt. Bei Ati isses schlimmer.

• Ich weiß, dass es nicht nur Enermax gibt, aber Enermax ist halt eine gute Marke. :D

Aber wollen wir nicht über die Marke diskutieren, sondern wieviel Watt das Netzteil haben müsste.

mfg
    --Florian--

• Ich mein ja auch die x800Xt

AMD XP 3000+@3200+
    GeForce 5700 Ultra
    2x512 PC3200 CL3/2.5 [mit Heatspreader]
    A7N8X-E Deluxe
    ca.100GB IDE Platten
    2x 200GB S-ATA Raid 0
    MSI 52xCD-Brenner
    DVD Laufwerk

I still belive in Freespace 3. Don't give up your hope.

• Zitat

Verwenden Sie ein stärkeres Netzteil (Mindestens 300 Watt, auf jeden Fall sollte es 3.3V 20A, 5V 30A liefern können) und sorgen für gute Durchlüftung des Gehäuses.

..erzählen die bei MSI. Und das passt schon. Nehmen wir uns nun die Tabelle von Enermax -> http://www.listan.de/images/pr…ilder/n0017/n0017-2_b.gif
    schwuppdiwupp, so erkennen wir das das 353er dies Soll Werte erreicht und übertrifft. Zudem hat Enermax gute Wirkleistung sodass da auch viel von ankommt. Reicht also. Oder laufen da 10Lüfter, WaKü, Kathoden, 4Laufwerke 6Platten ?!?!?

PS: okok, die combined Power ist bei Enermax dürftig, aber das ist schon immer so. Reicht aber auch denke ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!