Hat das schon jemand bemerkt? Wenn man im WhatsApp-Chat irgendetwas löschen will, erscheint die Nachricht in Englisch, zum Beispiel: "Also delete media received in this chat from the device gallery" -Abbrechen Delete for me-
Festgestellt habe ich das am 21.02.25.
WhatsApp-Chat Löschen in Englisch
-
-
-
-
Da war heute auf Android ein großes Update, da dachte ich schon, na da wird es bestimmt mit geändert, nee, nichts war. Also warten auf das nächste Update.
Das Dumme ist halt, dass man in der Schule zwangsweise Russisch (sollte Weltsprache werden
) lernen musste, englisch blieb außen vor. Naja, e bissel hat man sich doch angeeignet. -
Hallo,
das Problem gibt es Geräte- und Betriebssystemübergreifend auf allen Geräten, auf denen WhatsApp installiert ist. Das ganze ist wahrscheinlich mit einem Update von letzter Woche Donnerstag oder Freitag aufgespielt worden.
Da das auch ein großes Thema im Android Forum ist, nehme ich an, das ist zeitnah ein Update für diesen Bug geben wird.

-
Heute habe ich auf dem Smartphone was löschen wollen und siehe da, heimlich, still und leise ist alles wieder in Deutsch.

-