Spiele für 233Mhz!

  • Motocross Madness 2 yeah, bissl Mopped fahren *g*


    Musst ma im zB Saturn kieken, da gibt es eine Sektion "Green Pepper" Die haben Klassiker für ca 7EUR im Angebot. Laufen ja meistens auf Win98 die Teile. Und für den Preif kann man mal nen Klassiker nehmen.


    Hier, Siedler 1 und 2 fällt mir noch ein, und Transport Tycoon (deluxe)

    a asneira do homem é intocável

  • Zitat von Manon

    Wie wärs mit Half-Life (dt), das Spiel benötigt nur 133 MHz und ne 3D Karte ist auch nicht zwingend notwendig :wink:


    also unter 300 Mhz wirste bei Half life keine 20 fps sehen........ 8-)

    querem os purés de maca total ?


    you ate my fucking schnitzel

  • Jo.. Danke Danke Danke..


    Aber wir wollen ja in den Pausen bissle Action haben und nicht so was langweiliges spielen wie die Stunden davor waren ^^


    Also.. Was für 3D Schooter könnten da laufen außer die schon gennanten GTA, Wolfenstein, DooM......


    MfG
    WeDeLeR

    :D Ich bin gegen gegliche Arten von Signaturen :P

  • Puuuuuu gibt es überhaupt mehr?


    (Quake wurde schon genannt? das is einer der besten neben Doom)


    ich weiß nich ob swat da drauf läuft sonst das is auch noch ganz okey

  • wie groß ist GTA und wo kann man das runterladen


    *anscheinend zu doof zum googlen ist* :(

  • Zitat von Schlechtehardware


    Runaway = Adventure im Comic Style


    Ist echt ein Hammergeiles Spiel, habs mir gleich gekauft als es rauskam. Top Story und für ein Adventure gute Animationen vor schönen Hintergründen.


    Nur auf 233Mhz wirste das nicht zum laufen bekommen.


    Wolltens auf Klassenfahrt nach Polen im Zug daddeln, auf meinem Laptop, ist 266 mit 64Mb Ram und 8MB Direct 3D Karte: Keine Chance.

  • Wenn man's noch irgentwo auftreiben kann: Zack McKacken 1
    Echt genial das Spiel!!!!!!!

    AMD XP 3000+@3200+
    GeForce 5700 Ultra
    2x512 PC3200 CL3/2.5 [mit Heatspreader]
    A7N8X-E Deluxe
    ca.100GB IDE Platten
    2x 200GB S-ATA Raid 0
    MSI 52xCD-Brenner
    DVD Laufwerk


    I still belive in Freespace 3. Don't give up your hope.

  • also dukenukem muss man einfach haben, und mindestens ein mal im leben durchgespielt haben, ich glaub ich könnte es heute ncoh auswendig, und das obwohl es schon nen paar jahre her ist ;)

  • Zack McKracken ist sooo geil. Das musste unbedingt ma zocken!!!
    Warum stell Lucasarts nich ms en paar klassiker zum download bereit.
    Ich habe son package für 25€, das sind alle Lucasarts klassiker drin, wie monkey island 1,2,3 Indiana Jones The fate of Atlantis(sau geil, doch das Ende :evil: ), ZakMckracken is dabei und The Day of the tentacle hab ich hier auch liegen(für mich das beste spiel ever)!!!


    An shootern gibts aber nich viel für so einen Rechner...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!