Ich habe auf meinem PC (Win 11) auch den Dienst WinZip installiert. Leider nervt dieses Programm, denn ständig blendet es Aufforderungen zu irgendwelchen Aktivitäten auf den Bildschirm - auch wenn Anwendungen laufen. Warum machen die das, was soll das? Meine Frage an die Fachleute: Über welche Einstellungen kann ich veranlassen, dass das unterbleibt? Herzlichen Dank schon mal!
ständige nervige Einblendungen
-
-
-
Bist du sicher, dass die Einblendungen von WinZip kommen?
Ich habe da Zweifel. -
Kann es sein, dass Du die Shareware-Version von WinZip installiert hast? Es ist schließlich nicht kostenlos.
-
Wozu benötigst Du WinZip überhaupt? Nur um normale Zip-Dateien zu entpacken benötigt es unter Windows 11 eigentlich keine zusätzlichen Programme. Dies kann Windows 11 von selbst.
Gegeben Falls WinZip wieder deinstalllieren. Benötigst Du zusätzliche Funktionen oder andere Archive kann ich die kostenlose Software 7zip empfehlen.
-
Vielen Dank schon mal für Eure Posts!
Ich habe WIN-zip zur Bereinigung gekauft und installiert. Es ist schwierig, an meinen Kundenstatus ranzukommen. Ich werde die einfach runter schmeißen. Allerdings sehe ich die Gefahr, dass die dann einfach das Abo verlängern und die Kosten abbuchen!
-
WinZip | Download Your Free TrialWinZip makes it easy to encrypt, share, compress, and manage your files! Enjoy direct integration with popular cloud services and keep files safe with apps for…www.winzip.com -
Und was soll das jetzt?
Gruß Volkmar
-
-
Ich habe WIN-zip zur Bereinigung gekauft und installiert.
Aber bei einer bezahlten Version wäre Belästigung durch Werbung doch sehr unhöflich. Kann es sein, dass die Lizenz ausgelaufen ist oder nicht richtig aktiviert ist? Müsste man im Programm selbst irgendwo sehen - Hilfe, Lizenz oder ähnlicher Menüpunkt.
-
ch habe auf meinem PC (Win 11) auch den Dienst WinZip installiert.
Ich habe WIN-zip zur Bereinigung gekauft und installiert.
Das Programm ist doch kein Dienst, sondern eine extra Software zum Entpacken von gepackten Dateien. Was das „bereinigen“ soll, erschließt sich mir nicht wirklich.
Welche Version hast Du nun konkret gekauft und installiert? Das einfache WinZip oder einer der WinZip Suites?
-
So, ich hatte die Faxen dicke und habe WinZip mit seinen Diensten deinstalliert. Was die machen, ist unmöglich. Ständig schmeißen die ihre Werbeeinblendungen auf den Monitor. Weg damit! Euch aber vielen Dank für Eure Mithilfe!