Irfanview SWF-Datei nicht zu öffnen
-
-
-
Pelikan
24. März 2025 um 10:06 Hat den Titel des Themas von „Irfanwiey SWF-Datei nicht zu öffnen“ zu „Irfanview SWF-Datei nicht zu öffnen“ geändert. -
Zu swf-Dateien habe ich diese Informationen gefunden. Vielleicht hilft das etwas.
Gruß Volkmar
-
Keine Antwort auf die Frage, aber eine Möglichkeit um zum gewünschten Ergebnis zu kommen:
Falls es sich um ein Video handelt, könnte man versuchen, die SWF-Datei in das MP4-Format zu konvertieren und dann mit einem Player abzuspielen. Es gibt diverse Onlinekonverter. Einfach suchen nach "SWF to mp4". -
Der VLC Player ist eine Eierlegendewollmilchsau.
Der kann fast alles abspielen.Ein Versuch ist es wert.
Download official VLC media player for Windows - VideoLANWenn das zu keinem Ergebnis führt, dann die SWF Datei zu MP4.
SWF zu- MP4 -Konverter - FreeConvert.comSWF-zu-MP4-Konverter. Der beste Weg, SWF in MP4 online in höchster Qualität zu konvertieren. Dieses Tool ist kostenlos, sicher und funktioniert in jedem…www.freeconvert.com -
Ganz vergessen, dass es dieses Format gibt.

Der kann fast alles abspielen.
Sieht nicht danach aus:

>> EDIT <<
SWF ist Shockwave Flash
-
Erstmal danke---soll wohl nicht sein

SWF File Player, VLC+ Ruffle.gehen nicht, MP4 Konverter zeigt "Fehler"---Ich suche weiter.
-
Hi,
um swf-Files zu öffnen braucht es den Adobe-flash-Player.
Wer sich den nicht gesichert hat muss sehen wo er den jetzt noch
laden kann. Irgend ein Windows Update hat den deinstalliert.
Gruss Micha
-
Das Ende des Adobe Flash Players und seiner Browser-Plugins bzw. -Add-ons ist auch der Grund, warum auf recht alten – noch nicht umgestellten – Webseiten Grafiken, Animationen oder Videos nicht mehr funktionieren.
-
um swf-Files zu öffnen braucht es den Adobe-flash-Player.
Den würde ich lieber nicht mehr verwenden wollen. Der war schon zu Zeiten, als er noch unterstützt wurde löchriger als ein Schweizer Käse.

Ein Player der noch viele Formate kann ist der MPlayer. Wird aber wie es scheint schon ein paar Jahre nicht mehr weiterentwickelt. Für alte Formate muss dies ja auch nicht sein.
Allerdings wird hier SWF auch nicht gelistet: -
Die KI hat mir das ausgespuckt:
und der veraltete nicht mehr aktualisierte Mediplayer Classic Home Cinema:
MPC-HC Download - Mediaplayer mit Open-Source-LizenzMPC-HC: Vielseitiger Mediaplayer für Windows. Jetzt kostenlos herunterladen!winfuture.de -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!