? - Neue Grafikkarte, Geforce 5700 Ultra oder ne 5900 xt?

  • ICh möchte mir ne neue Graka kaufen, weiß aber net ob
    Geforce 5700 Ultra oder ne 5900 xt?


    Vielen Dank

  • Wenn du etwas mehr investirst würde ich dir die MSI Geaforce 6800 GT raten die ist super leise und du hast vorerst keine probleme mehr mit spiele aber wenn du dich nur zwischen den beiden entscheiden willst dann nimm die xt und keine ultra weil die ultra in der regel 100 euro teurer ist und nicht so viel mehr kann

  • Zitat von [DH

    Hitman]MSI Geaforce 6800 GT raten die ist super leise


    Ist die wirklich leise ??[ mich wundert das ne geforce leise ist]
    Braucht die einen oder zwei poweranschlüsse??[die ultra frisst ja strom wie nix]

    AMD XP 3000+@3200+
    GeForce 5700 Ultra
    2x512 PC3200 CL3/2.5 [mit Heatspreader]
    A7N8X-E Deluxe
    ca.100GB IDE Platten
    2x 200GB S-ATA Raid 0
    MSI 52xCD-Brenner
    DVD Laufwerk


    I still belive in Freespace 3. Don't give up your hope.

  • Di GT hat nur einen Anschluss. Das reicht der auch. Verpulvert aber immernoch locker 80W Strom. MSI baut gute Lüfter, im Regelfall, auch wenn sie mal abfallen :D
    Da es hier aber nicht um die 6800er Serie ging sondern um dei FX Reihe fällt das eh flach.


    Die MSI FX5900XT ist so mit die beste die man erhalten kann. Im 2D unhörbare 0.2Sone, was in etwa 20-24db(A) entspricht. Nur heizen tut die. Würde Gehäuselüftung auf 7V empfehlen.


    PS: Von Pixelview gibts noch eine die komplett in Alu verpackt ist. Die ist wohl auch angenehm ruhig.

    a asneira do homem é intocável

  • sie ist wirklich super leise habe sie ja drin du darfst halt nur die von MSI nehmen weil die ihren eigenen Lüfter drauf bauen auf die karte und wer schonmal eine MSI karte mit lüfter hatte der weiss wie leise die sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!