Wer weiß, wo man eine Canon 6000 Drucker (neu) herbekommt

• Hallo,

ich bin mit dem Canon 6000 sehr zu frieden und habe meine ganzen Sachen auf den Druckbereich des 6000ner ausgerichtet.

Jetzt zeigt meiner schon ein paar Auflösungserscheinungen, er druckt zwar noch ordentlich, ist aber nicht mehr so schön sauber (was ab und zu auf dem Papier zu sehen ist) und die Führungswalzen sind nicht mehr vollständig (aufgrund eines Papierstaus, der Drucker konnte nichts dafür, war mein Fehler = falsches Papier).

Kennt also jemand einen Händler, der noch einen Restposten dieser Serie hat?
    Es sollte schon ein neuer sein, da gebrauchte wahrscheinlich nicht besser aussehen.

Gruß
    michi-w.

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

• Hi,

versuchs mal auf der Seite, iss echt klasse, kannste prima sparen.
    Habe selbst vor Weihnachten nach ner Digi-Cam gesucht, die ich auf Günstiger.de um 130.- Euro billiger bekommen habe als hier bei mir in der Gegend.

Gruß Monerl

http://www.guenstiger.de :huepf2:

Grüßle Monerl

• Hallo,

naja, soviel günstiger sind die auch nicht und einen Canon 6000 hatte die auch nicht mehr.

Trotzdem Danke!

Gruß
    michi-w.

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

• :roll: mecker mecker mecker
    wenigstens hab ichs versucht, kann ja nich alles so billig sein wie meine Digi-Cam, ich war jedenfalls froh über die Seite, hab nen Haufen Schotter gespart :wink2:

Grüßle Monerl

• Hallo,

ich wollte dich auf keinen Fall kränken!

Es freut mich natürlich, das du günstig an eine DigiCam gekommen bist, nur hilft mir das im Moment nicht weiter.

Gruß
    michi-w.

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

• Hi Michi,

keine Sorge, bin nicht gekränkt, wollte ja nur helfen.
    Wünsch dir viel Glück, guck auf jeden Fall immer wieder auf die Seite, denn sie wird ständig aktuallisiert, da iss immer ein Schnäppchen drin. :lol:

Grüßle Monerl

• Alsooooooooo, ich hab sie mir angeguggt, aber sie hat nicht die Auswahl wie bei günstiger.de :P
    Zumindest meine Cam war nicht dabei :wink:
    Ne du, iss ja nur Wortklauberei, hätte ja sein können, daß du bei günstiger.de was findest, also nochmals viel Erolg !

Grüßle Monerl

• Hallo,

das habe ich gemacht und schon einen ersteigert, leider nicht der, den ich haben wollte, aber ich hoffe, das der auch seinen Dienst macht.

Mein Favorit ist mir durch die Lappen gegangen, weil ich das Ende der Auktion verpennt hatte, soetwas nennt man Künstlerpech!

Gruß
    michi-w.

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!