Suche gratis Onlinerollenspiel bzw. Server

• [center:ae074f872e] :hilfe: [/center:ae074f872e]
    Ich suche jetzt seit zwei Wochen nach einem halbwegs vernünftigen Onlinerollenspiel, das sollte aber auch nichts kosten und eine halbwegs vernünftige Grafik haben, zumindest sollten sich wenigstens die Chars bewegen und nicht aus irgenwelchen 3-Bild Animationen bestehen, aber ich will mal nicht zu hohe Ansprüche stellen.
    Vielleicht kennt jemand ein Onlinerollenspiel das entsprechenden Tiefgang hat, ausserdem sollte es im Mittelalter-Stil :fechten: sein oder Fantasy, nur nicht irgendwelche SciFi-Spiele, die kann ich gar nicht leiden.
    Oder kennt vielleicht irgendjemand einen gratis Server für Ultima Online? Gibt es sowas überhaupt? :hae:

Danke für jede Hilfe von euch schonmal im Voraus!

• Es gibt noch einige Freeshards für UO, versuchs mal bei google mit Drachenfels oder Siebenwind.

Andere, kostenlose MMORPGs gibt es leider noch nicht. Da musst du auf Guild Wars warten, das monatlich gratis ist.

"Why is it a bad thing to lose touch with reality. Have you seen reality lately? Its terrible."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!