Ärger mit T-Online

  • Tach Zusammen,


    hab nen prob, undzwar geht es darum das t-online mich alle halbe Stunde
    aus dem Netz schmeisst. Hab heute bei den T-Idioten angerufen, aber die meinten es wäre alles Inordnung.
    Wenn einer von euch noch ideen hat woran das liegen könnte,wäre ich sehr dankbar wenn ihr sie mitteilt.


    Gruss


    Lunikoff

  • Hi,


    ruf da nochmal an !! Die können aber wollen dir nicht helfen! is meine meinung! Die telekom muss immer erst in den ar*** treten bevor sie sich bewegen!! War bei mir auch so!


    Deshalb, ruf nochmal da an!


    Ciao,
    Honkiemaster

    Jeder der hier im Forum hilft macht das Freiwillig.
    Deshalb ist Ungeduld völlig fehl am Platz.

  • Hallo,


    was Honkiemaster schreibt, kann ich nur bestätigen. Ich habe in letzter Zeit auch sehr große Probleme mit der Telekom. Ich surfe über DSL und die Verbindung ins Internet läßt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig.
    Dann klappt es mal wieder ein paar Tage und dann ist schon wieder Schluß. Man muß einfach immer wieder anrufen und dranbleiben.


    Viele Grüße
    Inge

  • Ich hatte dies Prob auch vor einiger Zeit.
    Wie sich dann am Schluß herausstellte hatte mein DSL Modem einen Knacks. Seit dem problemlosen Austausch läuft alles wieder prima.


    Habt Ihr dabei evt. auch Probs. beim Einwählen?

  • :lol::lol::lol: Hi.genau denen muss man immer in den Po Po treten.Und auch sonst lässt der Kundenservice von dnen auch zu wünschen übrig.Ne e-mail kann man ganz vergessen,keine Antwort.Naja ist halt die deutsche telekom.ich habe auch AOL und da muss ich sagen wenn auch viele über AOL schimpfen der Kundensevice ist 1000 mal besser als bei T-Online.Da bekommt man immer eine Antwort auch mit e-mail.Und auserdem kann man auch rund um die Uhr anrufen,und bei T-Online nur bis 22 oder 23 Uhr.das Verbindungsproblemm ist bei mir auch manchmal.mal gehts supi mal schläft man beinahe ein.
    Gruss
    Jimmy.

  • Wo wir grade dabei sind ... :)
    An meinem DSL Modem blinkt manchmal kurz die Rote lampe,
    danach ist sie wieder grün. 1-2 Sekunden später schaltet das ganze
    ding an und dann sind alle 3 lampen wieder grün.
    Weiß einer,was das ist ?
    Auch ein knacks am dsl modem ?
    Krieg ich das ersetzt ? Habe mein DSL Modem schon über ein
    Jahr.Steht da immer noch garantie drauf ?

  • Hallo heathcliff-online,


    ich glaube es liegt an deiner Netzwerkkarte.
    Als meine nicht mehr wollte, waren nur 3 Grüne und 1 Rote Lampe an, statt 4 Grüne.


    Was jetzt genau die Ursache bei dir ist, weiß ich nicht, vielleicht ist der Treiber nicht mehr ganz in Ordnung oder dein Kabel hat einen Bruch.


    Gruß
    michi-w.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michi


  • das kann durchaus normal sein :)
    kommt auf deinen aufschaltknoten an.
    die dsl verbindungen sind äusserst schlecht verwaltet.
    soll heissen - die neu beantragten dsl verbindungen werden
    nicht am ende aufgeschlossen sondern es wird vom anfang
    der anschlüsse eine lücke gesucht.
    (beim scan kann der sync schon mal fliegen gehen - red light)
    das hat den nachteil bei zb ausgeschalteten dsl modems,
    weil diese nicht benutzte leitung dann wieder neu vergeben wird.
    und der user mit dem ausgesteckten modem schaut dumm aus
    der wäsche *fg*
    das bedeutet wieder einige tel anrufe zur neuaufschaltung.
    also grundsätzlich niemals das dsl modem vom netz trennen.
    alles schon erlebt - allerdings dauert die bearbeitung einer beschwerde
    von mir im regelfall nur 15 min :)

    weisheit hängt nicht an bäumen. wissen liegt nicht auf dem boden. - beides braucht verstand.
    nur die dummheit ist überall zu finden.

  • hi


    alles vorurteile,bei mir läüft das t-online dsl reibungslos im gegensatz zu AOL,
    ruf mal die DSL hotline an kostenlos 08003304433, die sollen mal nen port reset machen u. die leittung zu dir durchmessen.das machen die.wenns bis zu deinem modem klappt iss bei dir was faul,was musste prüfen.


    nicht immer sofort auf die anderen hauen.


    gruß setter :idea:

  • Jau, der war gut.
    Ich hatte im ersten halben mit DSL Jahr 4mal nen Ausfall. Nach dem 1. mal wusste ich Bescheid. Hab immer gleich gesagt, das der Port mit Sicherheit defekt ist. Antwort: "Hä??" Ich sagte den Menschen an der anderen Telefonleitung, das ich das Problem kenne, und sie bitte in der Technik bescheid geben sollen, das mein Port neu hochgefahren werden müsse.....die haben das nie gerafft.
    Und dann hat immer ein Techniker ganz stolz bei mir angerufen, und gesagt, das der Port kaputt war! 8O NARF!!!! :roll:

  • Was soll uns diese Aussage sagen?!? Zwischen den Zeilen steht nix ;)


    Mfg Oliver

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

  • LOL ja ja die Tele doofen ich glaub der doof arbeitet da wirklich der aus der sendung Wie bitte lief damals auf RTL.
    Jeden falls ich fastpass beantrag weil ja diese aktion war gut hatt geklaptt.
    Ich Brief bekommen 99cent pro monat und 25 bereit stellung.
    Ich da angerufen gefragt was das soll der Agent natürlich keine ahnung sagt zu mir wie was Ummmmmmmm sonst nee nee davon weis ich nix.
    Ich fix auf der seite noch mal alles gelesn wieder angerufen der Agent ja ja das ist ein technisches problem in der kommenden Telefon rechnung wird´s nicht drin stehen.
    Na na was glaubt ihr genau es stand drin.
    Ich alleso wieder angerufen der Agent sagt sorry in der nächsten telefon rechnung bekommen sie es wieder.
    Und genau immer noch nicht ich wieder angerufen der Agent sagt kein problem sie bekommen nen verrechnungs check ich ok.
    Nach vier tagen wieder nach gefragt Der Rechnungs mensch weil ich böse und mich dahin verbinden lassen habe sagt was verechnungs check ne so was gibs nich in der nächsten bekommens ie es gut geschrieben ok denk ich mir mal schaun weil dann gibs ech stress :evil:
    Hat zwar nix mit dem prob zu tun aber naja :D

  • Du könntest auch mal deine Sätze durch Punkte trennen :!:
    Ich will ja nicht persönlich werden oder böse sein, aber die Grammatik ist auch nicht gerade gut.


    Dann hat man nicht so große Schwierigkeiten deinen Post zu verstehen.

    MfG philipp
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    PC's sind die reinste Baustelle

  • hörmal KOLLEGE es interessiert mich ja sogar nicht ob das alles so richtig ist ok ! :evil:
    Sicher punkte hätte ich setzen können aber den rest kanst DU dir sparen klar so weit :evil::!::!:

  • |_ ( ) |_ :!:


    jetzt reg dich mal wieder ab ... :twisted:


    du kannst doch wohl einen text in normalem deutsch verfassen, oder ist das zu viel verlangt :?:

    MfG philipp
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    PC's sind die reinste Baustelle

  • Dito ich lol mich auch gleich weg.
    Ich werde mal versuchen, Dir das näher zu bringen.
    Auch wen ich genau weiss, das es Deinen Horizont sprengt.
    Fakt ist, das es sich hier bei, um ein posting, in einem bisher netten Forum handelt.
    Und nicht, um ein Offiziellen Brief, an eine Firma oder Behörde.
    Ergo, ist es für mich völlig uninteressant, mich an Grammatikalische regeln, oder Satz Trennung´s regeln zu halten.
    Da du ein intelligenter Mensch zu sein scheinst, wundert es mich schon, das Du selbst falsch geschriebene Wörter, nicht mal im Ansatz entziffern kannst.
    Bleibt mir nur noch zu erwähnen, das solche Diskussionen, mit Menschen wie Dir, mir mehr als zu wieder sind.


    mfg
    [BC]ICE


    :010: :wand:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!