Gainward PP! Ultra/2400 (6800GT) GS, 256MB, 2xDVI

• Ich hab mich in letzter Zeit dezüglich Grafikkarten nicht so informiert aber was ich weiss ist Gainward eher ein billiger Grafikkartenhersteller jedenfalls war er das bis unlängst oder immer noch, aber ich glaube nicht dass sich das geändert hat.
    Billige Grafikkarten sind instabiler besonders wenn sie übertaktet werden (diese Karte scheint aber einen guten Kühler zu haben) und schneiden in Tests meist deutlich schlechter.
    Meine Persönliche Meinung dazu: wird wahrscheinlich auch für Titel wie Doom 3, Half Life 2 und andere Grafikmonster reichen, aber in nicht allzu naher Zukunft könnte sie schon bald zu schwach sein. Und bezüglich übertakten: wenn du nix davon verstehst Finger davon lassen oder vorher GUT informieren

PS: Mit dem übertakten der GPU verfällt die Garantie :achtung:

Noch was: Falls du die Grafikkarte für dich brauchst würdest du deine alte verkaufen?

• Da biste aber schlecht informiert *g*
    Gainward nimmt sich meistens die Chips und übertaktet die noch. Die heißen dann Golden Sample. Ausser das die bissel laut sein dürfte was in dem Segment nix neues ist sollte die aber laufen.

a asneira do homem é intocável

• Zitat von Lumen

Da biste aber schlecht informiert *g*
    Gainward nimmt sich meistens die Chips und übertaktet die noch. Die heißen dann Golden Sample. Ausser das die bissel laut sein dürfte was in dem Segment nix neues ist sollte die aber laufen.

richtig.....Gainward is kein billighersteller, lol :roll:

querem os purés de maca total ?

you ate my fucking schnitzel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!