Hallo tobbi,
zu Deinem Ehrentag die besten Wünsche.
Gesundheit, Zufriedenheit und für die Zukunft nur das Beste.
![]()

![]()
Hallo tobbi,
zu Deinem Ehrentag die besten Wünsche.
Gesundheit, Zufriedenheit und für die Zukunft nur das Beste.
![]()

![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]()
Gruß Volkmar
Hallo tobbi,
heute ist für Dich ein besonderer Tag, den Du sicher gebührend feiern wirst.
Meine allerbesten Wünsche, bleib gesund und munter, nach diesem Motto:
Altersballade von Wilhelm Busch | Blogs im Seniorentreff
Viele Grüße
Bosco
Natürlich auch von mir aus dem Erzgebirge die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. ![]()
den Glückwünschen zum Geburtstag schließe ich mich an ![]()
Auch von mir alles Gute und nur das Beste zu Deinem Geburtstag. Wie es aussieht, hast Du einen schönen runden Geburtstag. Auch wenn jeder Geburtstag einmalig ist, hoffe ich, dass Du diesen ausgiebig feierst. ![]()
Auch von mir alles Gute! ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles gute !!![]()
![]()
Hallo ihr Lieben.
Ich hatte einen sehr schönen Tag.![]()
Bin augenblicklich in Portugal (Algarve) bei meinen beiden Töchtern die hier leben. (20 und 25 Jahre schon) Das genieße ich natürlich voll. Meine Frau natürlich auch.Wir machen uns noch 14 Tage eine gemütliche Zeit.
LG, Tobbi
Hoffentlich bei schönerem Wetter als hier.
Alles Gute tobbi ![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich bei schönerem Wetter als hier.
Ja Nobbi, 23 Grad ![]()
Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.
´hoffe Du hattest einen angenehmen Tag und hast ihn genossen... ![]()
Na ja Leander, da werde ich die 90 mal in angriff nehmen! Mein Bruder ist 91 Jahre.![]()
LG, Tobbi
Ja, mach das. Ihr habt anscheinend das Langlebigkeitsgen in der Familie und du kannst dich wahrscheinlich auf noch einige schöne Jahre freuen. ![]()
Bei mir schaut es nicht so gut aus. Meine Eltern sind beide relativ jung an Krebs gestorben und deshalb zählt schon jetzt jedes Jahr. ![]()
Gute Gene sind durchaus hilfreich. Aber man kann auch selbst ein Wenig für die Gesundheit tun, zum Beispiel für einen Anfang das 5. Bier des Tages weglassen. ![]()
Hallo Mavalok2.
Danke für den guten Rat.!!![]()
![]()
Und ich will es auch probieren, mein Urologe hat nach meiner Geschichte gesagt, ich würde mal so alt, wie Johannes Heesters. Vom Kindesalter nur Unfälle, 3x von der Schippe gesprungen, ich muss irgendwelche, ganz liebe Schutzengel haben, denen ich nur danken kann
zum Beispiel für einen Anfang das 5. Bier des Tages weglassen.
Da hast du gleich den wunden Punkt getroffen. Mein Bierkonsum dürfte überdurchschnittlich sein.
Man gönnt sich ja sonst nichts. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!