DDR 400-RAM Infineon oder Corsair?

• Zitat von Foxy

COSAIR finde ich besser habe ich nehmlich auch :!:

wer nämlich mit h schreibt is dämlich

achja.nehm was ab 500 Mhz ..

querem os purés de maca total ?

you ate my fucking schnitzel

• wenn man ein 500ter nimmt dann brauch man auch das passende board dazu nich vergessen.
    Zur frage: Infieon is gut crosair is besser aber ich glaub auch teurer.

AMD XP 3000+@3200+
    GeForce 5700 Ultra
    2x512 PC3200 CL3/2.5 [mit Heatspreader]
    A7N8X-E Deluxe
    ca.100GB IDE Platten
    2x 200GB S-ATA Raid 0
    MSI 52xCD-Brenner
    DVD Laufwerk

I still belive in Freespace 3. Don't give up your hope.

• Zitat

wenn man ein 500ter nimmt dann brauch man auch das passende board dazu nicht vergessen.
    Zur frage: Infieon is gut crosair is besser aber ich glaub auch teurer.

Und? Biste bei 220Mhz, macht dir der DDR400 den Abflug, also nimm DDR500, das hat schon seine Bewandnis.

Und wenn man DDR266 Board hat darf man kein DDR400 einsetzen :?:

• Es geht hier darum das due übertakten willst. Du verlässt sowohl Board- als auch DDR400 Spezifikationen. Das soll heißen, wenn du den Rechner stabil unter 250Mhz betreiben möchtest wirst du auch RAM benötigen der bis dahin spezifiziert ist. DDR266 kann man auch nicht auf DDR400 laufen lassen. Da stürzt der Rechner schlicht und einfach ab. Egal wie teuer das Teil ist.

a asneira do homem é intocável

• Hi !
    Ich hol mir dann mal aufjedenfall PC-500. Mit dem Board geht das oder?
    Und ich wollte auch noch fragen, ob die 500 (512MB A-DATA Vitesta CL3 DDR500 PC4000 (3-4-4-8) ) gut sind. Ich kann leider keinen link schicken, da der KM Shop down ist.

• Hi !
    Ich hol mir dann mal aufjedenfall PC-500. Mit dem Board geht das oder?
    Und ich wollte auch noch fragen, ob die 500 (512MB A-DATA Vitesta CL3 DDR500 PC4000 (3-4-4-8) ) gut sind. Ich kann leider keinen link schicken, da der KM Shop down ist.

• Noch nie getestet ob die A Data gut sind. Ich kenne die aber von World of PC.
    In dem Segment sind scharfe Timings alla 2-2-2-6 eher selten zu finden.
    Ich kann jetzt auch nicht auf dem Stehgreif sagen welche Chips da oben sind, ob TFlop oder die andern. Hat was mit Hitze zu tun.

Aber ich nehme mal an das die schon laufen werden. Ansonsten kann man immernoch umtauschen.

PS: jaja, ums Board mach ich mir keine Sorgen.

Rekordhalter sind übrigens Kingmax 512MB mit 295Mhz, gefolgt von Kingmax 256MB mit 280Mhz und CorsairCMX512 4000 250Mhz. Alle DDR500
    Dann abwärts gen 230 und weniger.

Musst du selber entscheiden.

a asneira do homem é intocável

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!