Blut, Killer, Action

  • Es soll mla so'n Speil gegeben haben, das in Europa verboten wurde, da der Sinn des SPiels töten war... Bei'm Milch kaufen Leuten mit der Schaufel denn kopf abschlagen, doer Katzen als Schalldämpfer verwenden...


    ICh finde es nicht krank, etwas rein fiktives und auch ncoh nur von Menschen vermutlich ausgedachtes (Gott) zu Spieln. Hingegen irgendwelche Polygon-Menschen zu killen, was man ja cuh mit echten Menschen tun könnte und dann noch das Blut-gespritze cool finden ist krank!
    Solhce Blutgeilen wie ihr, sind die, die die USK höher scharuben. Dann werden Schul-Masaker auch wieder auf die Kranke Spiele geschoben udn irgendwann ist Winnie Puh ab 18...


    Was ist so toll am Blut? Ok, wenn ich GTA das Blut rausgemacht wird, und die LEute plötzlich nurnoch umfallen, ist'S schon 'n bissl lnagweilig, aber letztendlcih macht doch der Flow ein gutes Spiel (vorallem Shooter) aus.

  • meine meinung


    jedesmal wenn wieder irgendein masaker passiert , wird die fsk verschärft ,
    und spiele wie half life 1 , oder cs werden wieder in den medien zerissen .


    warum ist cs: condition zero wohl mittlerweile ab 18 (media markt,usw.) freigegeben ?
    die grafik von cs ist nun wirklich nicht so berauschend , als das man es für real halten könnte. aber weil es halt der inbegriff von ego shooter ist , haben sie es auf 18 gesetzt , und vietcong, oder battlefield ab 16.


    ich finde es macht auch wenig sinn , bei gta:vice city das blut rauszutun....
    was bringt das , wenn auf der anderen seite 13jährige doom , oder UT
    spielen :?:

  • Ich find wenn blutige brutale Spiele für Erwchsene ab 18 frei erwerbar sind ist das ok.
    Das Probl sind die Tennis,Kiddis die z.B. an DOOM3 rankommen.
    So nach dem Motto "Wenn ich das nicht bekomme dann kauft es eben mein großer Bruder"

  • Tja, aber solang es eben der große Bruder kauft oder die Mami, da sie keinen Plan hat, kann man das nicht steuern.


    Zitat


    Das Probl sind die Tennis.....


    Warum hast Du ein Problem mit Tennis???? :D:D:D


    Nix für ungut, aber Spaß muss sein......



    0815

    Fehler macht jeder, aber wenn man richtig Mist bauen will braucht man einen Combuder.


    Wenn meine Hände zärtlich deinen Hals berühren und meine Lippen deine Öffnung Spüren, dann weiß ich du gehörst zu mir, oh du mein geliebtes Flaschenbier.

  • Zitat von SKYNET


    Naja, da kann ich glaube noch ein Paar Jährchen warten bis für mich was richtiges dabei ist!


    Hi, vielleicht meldest du dich an und machst bekannt, wie alt du bist, dann kann ich auch sagen wieviel Jahre du noch warten musst , bis was für dich dabei ist.


    Wenn du realismus willst, dann schau dir CNN an. Und wenn du auch noch mitspielen willst, dannm eld dich beim BKA und geh´Massengräber in Bosnien ausbuddeln.


    Wenn du virtuellen realismus willst, dann spiele Americas Army.


    "Nur " zum abreagieren reicht dann doch A vs. P.


    Thema Jugendschutz - hat doch gestern eine Mutti für ihren Stöpsel bei MediMax Doom 3 gekauft. Wahrscheinlich als geburtstagsgeschenk zum 10.ten
    War richtig glücklich das Kind. Also ich hätte Silent Hill genommen - ist billiger und in dem Alter muss man doch nicht mehr mit Monstern spielen, der Junge braucht was handfestes :arrow: :evil: :arrow: :evil: :x


    steely


    PS : die aktuelle "Chartliste" gibts bei der Bundesprüfstelle, liest sich wie ein Amazon katalog, leider ohne bestellfunktion 8-)


    Athlon XP 2800 + @ 2083 Barton
    WinFast 6600 GT TDH 128 MB
    WinXP SP 2
    FireFox 1.0.4 User


  • Painkiller oder Doom3!

  • Das Ding , Doom 3 , Hitman 1-3 , Far Cry . AvP 2 und Moorhuhn ( :D ) sind absolut horrormäßige Spiele

  • Kommt weltweit am 16. November raus. Zumindest die Standard Version. Die Collectors Edition kommt in Germany am 03. Dezember. Allerdings ist das ein bisschen komisch. Die CE enthält nämlich Half-Life 1 US: Source. Das Original ist in Deutschland indiziert. Mal gespannt, wie sie das mit der CE regeln.


    Greetz,
    Phate

    Nobody's perfect. I am Nobody.

  • Zitat von Olli

    Es soll mla so'n Speil gegeben haben, das in Europa verboten wurde, da der Sinn des SPiels töten war... Bei'm Milch kaufen Leuten mit der Schaufel denn kopf abschlagen, doer Katzen als Schalldämpfer verwenden...



    Postal 2! :roll: :twisted: Geiles Spiel.


    Ansonsten (wie schon gesagt) Painkiller, Soldier Of Fortune, Blood (sehr alt), Manhunt und die Schmuse-Shooter Unreal Tournament und Doom


  • Nope ist ein geiles Splatterspiel ich finds sogar brutaler als Postal ll :D

    Dont Panic it´s too late anyway !!! *Klick ... Boom* (-*-) [UT2004]
    UnitedFunFragger since 16.März.04 !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!