Blut, Killer, Action

  • Hallo!


    Ich suche ein Paar Spiele die richtig was drauf haben, wo man z.B. ballern und mit Messer stechen kann, so dass viel Blut fließt und auch Horror Musik das Spiel bekleitet!


    Kennt ihr ein paar solche oder ähnliche oder die zumindest in die Richtung gehen?


    Wenn ja, wo kriegt man sowas?


    Vielleicht kennt jemand noch das DOS- Spiel BLOOD von Monolith oder SW(Shadow Warior), das finde ich ist Action!!!



    Danke im voraus!

  • Also ich empfehle Die SIMS. Da hab ich letztens ein Familienmitglied nur so aus reinem Sadismus :twisted: eingemauert, einen hübschen Kamin in die Ummauerung eingebaut und jede menge Strohballen. Den Rest kannst Du Dir ja vorstellen.
    Oh ja das fetzt Baby :evil::evil::evil::!:

  • Ich stimme meinem Vorposter zu. Wenn du irgendwie so krank bist, das dich Blut und Gemetzel tierisch anmacht, dann tust du mir leid.


    Wenn du nen blutigen und schockerreichen Shooter suchst, nimm dir den King von allen: Alien vs Predator 1 + 2.

    "Why is it a bad thing to lose touch with reality. Have you seen reality lately? Its terrible."

  • Zitat von Bloodwarrior

    Irgendwie finde ich den Titel und ersten Post dieses Threads krank :roll:


    Im übrigen kannst du dir doch selber Musik zu Shootern anmachen die dir gefallen, dann haste zwar keine dynamische Musik aber wenigstens das was dich anschockt.


    Ich find das Spiel auch krank (obwohl ich es nicht hab). Aber wenn er sowas mag. :wink: Bitteschön :D



    Schlechtehardware

  • Also ich schließe mich OEMUser an,Postal ist ja wohl das geilste Spiel überhaupt (außer dem Nebeneffekt,daß es irgendwann Langweilig wird).
    Ansonsten Silent Hill 1-4.
    Postal bekommst du,soweit ich weiß, nicht mehr.zumindest nicht Ofiziell...
    Aber meine Vorschreiber haben recht,vieleicht solltest du andere Titel benutzen.
    Gruß Oggy

    Ohne Signatur :(

  • Bloodwarrior ich hoffe du siehst in echt nicht so aus wie auf dem Bild!


    Das Spiel Blood von monolith kenne ich, aber schon recht alt!


    Kann die auch den Alien versus Predator empfehlen, den ersten Teil!


    Gruß


    Agent XXX

  • Postal II kenne ich, ist aber nicht so mein Ding! Ist finde ich nicht so gut gemacht!


    Ich suche halt ein Spiel wo ziemlich nah am Realismus rankommt!


    Naja, da kann ich glaube noch ein Paar Jährchen warten bis für mich was richtiges dabei ist!


    Übrigens weiß jemand wo man das Spiel Manhunt herbekommt? Habe gegoogelt und sonstwas aber ohne Erfolg!



    Danke!

  • :?:
    OEMUser


    da postal ja auf dem index steht,ist es schwierig da an infos zu kommen.


    suche schon lange eine "lösung" oder ein "walkthrough"


    wäre schon einfacher wenns das in deutsch gäbe.


    hast du vieleicht was für mich?


    setter

  • :?:
    muss mir mal erst einen überblick verschaffen.
    mein sohnemann hatt das angefangen,nun bin ich mitten drin.(der wohnt nicht mehr bei mir)


    so,haken tuts im momnet nicht,ich weiss vorallem garnicht worums sich da handelt.


    deswegen würde ich gerne mal nachlesen was so zu tun und zu lassen ist.
    DENN ich kenne das,haste in level 3 was nicht gemacht,musst du in level 10 dafür zahlen.


    naja wenns brnzlig wird komme ich auf dich zurück.vieleicht per mail?


    wenn du allerdings ne lösung kennst,bitte mal den link.


    danke.


    setter

  • Unreal Tornament reines gemetzel z.B. Deathmatch alles wechballern was sich bewegt. Und dann noch den MOD Excessive Overkill und ab geht sie die Lutzi. :D Oder DOOM3

  • Also wenn geballer willst und halbwegs realistisch, besorg dir Soldier of Fortune. Macht in meinen Augen echt laune!


    Aber mal ne Frage:
    Was sollen immer diese Anschuldigungen vonwegen "krank" und solcher umschreibungen?


    Ich find es 1000 x schlimmer mir anzumuten "Gott zu spielen" und nur durch "handbewegungen" ganze Horden von Menschen zu befehligen oder nur durch "Handbewegungen" Häuser und Felder entstehen zu lassen :) :)


    Da stellt sich doch die Frage wer jetzt "krank" ist ;)

    Aus kostentechnischen Gründen habe ich mich dieses Jahr entschieden keine Signatur mehr anzuhängen

  • Setter
    Nö, hab leider keine infos zu diesem Game, ausser ein paar cheats. Ich spiele dieses Game selten, nur um mich abzureagieren. und da ist es vorteilhaft, wenn man nicht gleich stirbt, sondern so richtig die Sau rauslassen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!