1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Internet und Kommunikation
  4. Netzwerke

Eumex504 und XP

• Tomy
  • 22. September 2004 um 20:26
  • Tomy
    Gast
    • 22. September 2004 um 20:26

HILFE ;)

Hallo zusammen, habe schon mehrere Jahre eine Eumex 504 PC USB hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert. Seit ein paar Tagen taucht folgendes Problem auf:

Wenn ich den Computer hochfahre, möchte er die Eumex installieren, nach der Insatllation funktioniert sie auch einwandfrei, in der Systemsteuerung ist aber ein gelbes ! und angeblich ist der Treiber nicht installiert. Beim Neustart immer wieder die selbe Geschichte.

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, mit der Telekom gesprochen usw. Da kann mir keiner helfen. Schau mir das noch paar Tage an, dann nehm ich den großen Hammer ;-).

Wäre nett, wenn ich irgend einen Tip bekäme, danke im Voraus.

Gruß Tom

PS: Software usw. ist alles auf dem neusten Stand

• oliver
    Wohnt hier
    • 23. September 2004 um 09:37

Hallo, was meinst du damit das sie funktioniert? Gehst du mit der Anlage online oder meinst du die Telefonfunktion?

Ich kenne diesen speziellen Fall leider nicht, kenne es nur wenn zusätzlich die Capi gelb zeigt und der Online Betrieb so auch nicht funktioniert.

Wie installierst du die Anlage denn? Evtl. würde eine komplette Re-installation was bringen (angeschlossen über USB?) melde dich mal desshalb noch mal, dann schreib ich dir eine kleine Anleitung.

Mfg Oliver

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™