Hallo Leutz
Hab ein kleines Prob. Hab jetzt 9 Boxen an meine Soundkarte angeschloßen, Die Soundkarte hat einen Out ausgang und hab über einen Resiver die Boxen alle angeschloßen. Jetzt meine Frage. Ich habe immer rauschen in den neun Boxen, kann es sein das meine soundkarte zu schwach dafür ist ??? Ist die billigste von TERRATEC. Wenn ja was empfehlt ihr mir an Soundkarten, so an die 100 € darf sie sein.
-
-
-
kann mir den keiner helfen
-
Also das liegt bestimmt am Kabel !
Wie hast du denn die Soundkarte mit dem Reciver verbunden -
also en normales kabel gekauft, das geht von dem rechner. (ein stöpsel) zum Reciver mit (2 Stöpseln rot/weiß) das raucht dann nur ein kleines bißchen. aber dann wenn ich vom PC aus ne Subwoofer Box anschließe von der aus an den Reciver anschlie und nochmals von der Sußwooferbox 2 PC Boxen anschließe gibt es in allen neun bocken so ein summel bis krachen
-
1. Probiere mal den Antennenanschluss(falls vorhanden) wegzumachen 8O
2. Frage: Du sagst allso, wenn du noch weitere Lautsprecher anschließt, dann brummt es, oder hab ich was falsch vertsanden ? -
nein du hast recht
-
Was meinst du denn mit, Nein du hast recht ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!