Ist es möglich, links, die auf irgendeine site führen so in meine site einzubinden, dass ich trotzdem meine Linkleiste noch haben kann??
Bestimmt kann man das auch eleganter machen, aber ich bastel in jede html site bisher immer wieder den code für die links rein, was bei externen sites(zB Newssysteme, Gästebücher) natürlich nicht geht.
Weiß jemand nen Ausweg?
Externe urls ohne frames einbinden
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hallo,
könntest Du mir mal die Addi von Deiner Seite nennen,ich weiß nicht so genau was Du jetzt meinst!
Grüße hunny -
Ich probiere erstmal offline herum bevor ich was reinstelle...ist halt noch in der Testphase.
Also nochmal genauer:
Ohne Frames zu benutzen möchte ich eine seiten-eigene Navigation einrichten, die auch auf Seiten läuft die von andern Anbietern(gäastebuch etc.) gehostet werden, angezeigt werden kann.
Geht das?
Irgendwie mit Stylesheets oder so?
Kenne mich in der richtung nciht so aus.
Iframes habe ich schon ein wenig probiert, weiß aber nicht ob ich da alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe
MfG Ché -
Um es kurz und schmerzlos zu machen... Nein!
-
Aber falls du hilfen bei Iframes brauchst, sag bescheid, da kenn ich mich aus.
-
Nicht ganz unerwartet aber nicht schmerzlos
Na was solls,
danke schön!
Habt ihr vielleicht ne Site wo man einfach was über stylsheets erfahren kann? wäre mal was
Ché -
-
danke sehr, es bleibt mir nur mich zu empfehlen..
Ché
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!